360 RAD für GPU + CPU

@MX da ich das case nicht modden möchte und es so wie es stock kam auch wieder verkaufen will, lasse ich das basteln lieber. es wäre auch möglich mehr headroom oberhalb des Gehäuses zu schaffen, nur im gemoddeten zustand kauft es keiner mehr.. Und da Geld nicht vom himmel fällt und es nur eine übergangslösung wäre.. :p

@ODST das sieht zwar gut und schön im bild aus, aber da meine Graka länger ist und ich kein Pump+Res combo besitze, fällt das für mich flach..
 
Niktendo schrieb:
@MX da ich das case nicht modden möchte und es so wie es stock kam auch wieder verkaufen will, lasse ich das basteln lieber. es wäre auch möglich mehr headroom oberhalb des Gehäuses zu schaffen, nur im gemoddeten zustand kauft es keiner mehr..
Verstehe... Wennst das Case nimma brauchst kauf ichs dir ab dann modde ich es :p ...Find es extrem cool :D
 
@ ODST ja, habe ich. Damals waren 2 Rads verbaut, 1x 280mm XSPC Slim und ein 240mm XSPC ebenfalls slim. Siehe wie viel Platz noch war. 20170118_191416.jpg
Ergänzung ()

@ MX wenn du es ernst meinst mit dem kaufen schreib mir bitte eine Privatnachricht, das lässt sich sehr gerne machen!
 
Hast schon recht, ohne Pump/Res Combo wird das nichts. Dann könnte mein Plan doch noch was werden. :)

Willst du nun auf alles verzichten oder auf ein neues Gehäuse umsteigen?
 
@ ODST Puh, zum Glück. wollte hier keine Träume zerstören :)

Die am Bild zu sehenden Rads sind schon lange weg, ich habe aber noch von früheren Builds die schon genannten 360/280 rads die nicht verwendet werden momentan. + Noctua fans, da ich diese um spottbillige 5 euro das stück bekommen habe und sie nie wieder hergeben werde höchstwahrscheindlich :)
Werde auf das Phantex Primo SE umsteigen, habe mir viele Reviews und Build angesehen und werde bei diesem oben 480mm in Push/Pull und einen 360mm in Push/Pull verbauen
 
Auch wenn es keine große Leistungsverbesserung ist, ich kann die Lüfter langsamer laufen lassen und es macht weniger Geräusche :)
 
Ich hab mit nem EK Predator 360 einen 5820k@4,5GHz und 1080@2,1GHz ohne Probleme gekühlt bekommen. Der Predator nutzt auch den PE Radiator...
Temperaturen sind nicht traumhaft niedrig, aber es lässt sich super kühlen.
Um die Kühlung etwas zu verbessern hatte ich 7mm dicke Shrouds und Lüfter in Push/Pull (NF-F12).
 
Zurück
Oben