Roccat Kova + Stockt/ verliert die Verbindung

Registriert
Feb. 2017
Beiträge
1
Hallo,

ich habe nun seit rund 3 Tagen ein Problem mit meiner gut 2 Jahre alten Roccat Kova + Maus!
Wenn ich die Maus an meinen Computer anstecke kommt das normale Windows 10 "Verbindungsgeräusch" aber unmittelbar danach erscheint folgende Windows Fehlermeldung: "USB-Gerät wurde nicht erkannt". (Passiert auch an anderen Computern)
Doch manchmal funktioniert die Maus für ein paar Sekunden verliert dann aber schnell die Verbindung.

Die Maus funktionierte davor einwandfrei und ist auch nie irgendwo runtergefallen! Es sind zwar deutliche Gebrauchsspuren zu sehen welche aber meiner Meinung nach die Funktion nicht beeinträchtigen sollten!

Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! :)

~BitterSchokiFX
 
Werf einfach in den Müll.

Nein. :D
Eventuell Wackelkontakt?
Versuch mal das Kabel an Stecker und Maus ein wenig zu bewegen.
Weil schon sehr verdächtig, genau nach 2 Jahren plötzlich Probleme auftreten.
Selbe Problem habe ich nämlich hier mit meinen Wireless Controller, der ist nun Wireless-Only.
 
Zurück
Oben