Youtube Videos buffern nicht mehr richtig

Sgt.Grummel

Lt. Commander
Registriert
Juli 2006
Beiträge
1.111
Ich habe seit heute Probleme mit Youtube Videos, diese Laden ewig.
Alles andere Funktioniert soweit. Nun habe ich mal per Downloadmanager das Video von Youtube laden wollen und dabei kam ich nur auf eine Downloadrate von 20 kbits. kein Wunder also. Somit kann ich ja den Browser schonmal auschliessen.
Bei Clipfsih oder ähnliches keine Probleme.
Hat Youtube sprich Google heute irgendwelche bekannten Probleme?
 
Vielleicht hat auch dein Internetanbieter Problem mit dem Rputing zu Youtube. Oftmals wird der Verkehr von/zu Youtube extra gedrosselt
 
Hab auch heute Probleme gehabt. Kein Video hat geladen, aber jetzt funktioniert wieder alles wie gehabt.
 
Die Probleme bestehen immer noch
 
Ich habe das Problem auch.
Youtube allgemein sehr Langsam. Insbesondere, wenn ich innerhalb eines Videos an eine bestimmte Stelle springen will, lädt es mehrere Minuten lang und das nicht mal in HD.
Sehr seltsam.

Bin bei Kabel DE / Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das problem bestätigen.
An der Internet Leitung liegt es nicht. Alles läuft 1A. Hab FTTH.

youtube ist aktuell kaum nutzbar :(
 
Zurück
Oben