[Suche] Mitspieler für VR (Bullets and More VR) etc.

A

Alterfuchs

Gast
Titel sagt eigentlich schon alles, wäre Cool ma als Team zu Rocken :D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mal rumfragen wer hier alles BAM VR besitzt.

Ich hab es mir nicht geholt weil es ähnlich wie TAoF ziemlich geringe Spielerzahlen hat. (Wie auch, wenn alle so denken wie ich..) Grundsätzlich bin ich schon ziemlich interessiert, u.a. wegen der Möglichkeit zum eigenen Mapdesign. Als ich heute ein Bild von dem UT Facing Worlds Nachbau gesehen habe konnte ich mich gerade so noch von einem Spontankauf abhalten..

21cf5595d6ecee49ebe2b5b5c59c84961c3c36d5.png

Aber wenn es hier, abgesehen von dem alten Fuchs, auch noch 2 bis 3 andere Spieler gibt die das Spiel ihr eigen nennen, reicht das ja schon um zusammen mit den zufällig anwesenden (schwankt über den Tag irgendwo zwischen 5-50 Spielern) für ordentliche Deathmatch Action zu sorgen. :)

Die Tatsache das sich hier niemand gemeldet hat lässt mich aber bereits zweifeln.. :D
 
Zurück
Oben