• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fire Emblem Heroes - Wer spielt es?

Selas

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
2.021
Hallo,

seit einigen Tagen ist Fire Emblem Heroes für iOS und Android draußen.

Bisher erscheint das F2P-Modell relativ fair, einzig in der Arena hat man mit Glück und Geldeinsatz Vorteile das Team mit 5*-Charakteren aufzustocken und so mehr Siege davonzutragen. Da die Ingame-Währung auch durch normales Spielen erhältlich ist und man das Potential der Helden auch ohne Orbs auf 5* steigern kann, überwiegt durch Geldeinsatz nur der Zeitvorteil.

Vielleicht finden sich hier ja noch mehr Spieler, die nebenbei FEH zocken. Durch die Stamina-Beschränkung von 50, kann man in höheren Leveln wirklich nur wenig Spielen. Finde ich persönlich als stundenlanges Grinden.

Meine ID: 2753093376
 
habs mir auch zugelegt und muss wirklich sagen: sehr gut umgesetzt. mal sehen wie sichs entwickelt, aber aktuell bin ich sehr angetan. :)
 
Ein Freund hat es mir empfohlen, habs mir daher nun gestern auch installiert. Der erste Eindruck ist mal nicht so schlecht.
Wie läuft das mit der Arena? Dort kann man drei mal täglich "kostenlos" antreten oder? Spricht nichts dagegen, das auch gleich am Anfang mal zu probieren oder?
 
Jeden Tag gibt es drei kostenlose Duellschwerter für die Arena (nicht stapelbar). Ausprobieren schadet also nicht.
 
Zurück
Oben