• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Habe ich jetzt Premium oder nicht

Hebras

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
885
WW.JPG

Hallo,

ich habe mir die Deluxe Version geholt das weiss ich. Jetzt wollte ich mir die Premium holen und da steht das sie schon freigeschaltet ist, aber auch das ich sie noch kaufen kann.


Ich bin jetzt verunsichert. Warum steht da freigeschaltet?

Danke
 
Freigeschalten vermutlich weil Premium nicht ohne BF1 Hauptspiel kaufbar ist. Würd ich denken ... daher wird das zum Kauf freigeschalten, sobald man ds Hauptgame besitzt .... so kanns kein Depp kaufen und sich dann beschweren :)

premuim ist ja kein bestandteil der Deluxe version, dürfte also noch zu kaufen sein.

mfg
 
interessant, das würde mich auch mal interessieren, aber teste es doch selbst !

joine eine karte die voll ist und wenn du in der warteschlange schnell dran kommst, hast du pemium :D
 
weil Deluxe wohl >= Premium ist.

Zitat:
"Wie die Entwickler in einem aktuellen Blogbeitrag schreiben, wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, sich den Premium-Pass zu kaufen, denn für kurze Zeit gibt es noch ein Upgrade auf die Deluxe Edition von Battlefield 1 gratis dazu."

Demnach hat er durch den erwerb des deluxe- auch den inhalt des premium-paketes. Lesen is nicht so dein ding? (Zynismus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hebras schrieb:
@Tyr43l ich glaube nicht das es damit zu tun. Warum sollte es?

Doch, da in der Deluxe-Version KEIN PREMIUM ist!
//Edit: Hab die News falschrum gelesen :D Deine Frage bleibt dadurch trotzdem...

Deluxe:
... (Zusammengefasst: Alle Deluxe-Inhalte)

Premium + Deluxe-Aktion
Wenn du den Premium Pass kaufst, erhältst du das Upgrade auf die Deluxe Edition für kurze Zeit gratis**.

Ultimate
Die Ultimate Edition enthält alle Extras der Battlefield™ 1 Deluxe Edition und des Battlefield™ 1 Premium-Pass!

Lg, Franz
 
Zuletzt bearbeitet:
@TYR43l Aktuell bekommst du zu Premium Deluxe

Ich habe die Deluxe aber schon länger und ich habe mir kein Premium geholt. Ich denke #.kFK hat recht Ich habe auch nochmal weiter gegoogelt
http://www.gutefrage.net/frage/battlefield-1-premium-freigeschaltet-obwohl-nicht-gekauft#answers



Ich habe noch was, wo ich gerade welche habe die auch das Game zocken. Bei mir leuchtet ständig an der Seite das Symbol Frames per Second. Ich habe auch schon die Grafikeinstellung runtergestellt habe es trotzdem ständig? Habt ihr das auch?
 
Nur wenn die FPS 60 fallen glaube. Nicht permanent. Wenn deine HW keine stabilen 60FPS packt, siehst du das.

Es werden aber auch für schlechte Internetverbindung(ping) Symbole angezeigt, nicht verwechseln.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Deluxe hat, hat man kein Premium. Nur beim jetzigen Kauf von Premium im Aktionszeitraum erhält man kostenlos das Deluxeupgrade (Skins+Battleplacks)!

Aber ich teile deine Verunsicherung. Ich selbst habe die Standard-Edition + Hellfighterpack.

Aber auch bei mir zeigt er an, dass ich den Premium Pass habe, was ich aber ingame nicht feststellen kann... ist wahrscheinlich ein Anzeigefehler.

bf1.png
 
Ok, diese DLC Politik ist echt verwirrend.. dazu die aktionen und symbole im online acc.
War zu vorschnell und hab mich von den upgrade news täuschen lassen.
 
Ich weiss nicht ob das Problem mittlerweile geklärt ist. Du siehst im Spiel ob du Premium hast oder nicht, oben rechts unter dem Battlefield-Logo steht das.
 
Zurück
Oben