Laptop spinnt

Daniel1993

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Hallo Leute ich habe einen MSI GP72VR Leopard Pro 1 Monat alt hat einen i7 1060 GTX 16GB Arbeitsspeicher usw folgendes Problem immer wenn ich auf Höhstleistung stelle und was zocke stellt sich nach einer gewissen Zeit der Netzbetrieb ein sprich der Laptop kriegt vom Netzteil kein Strom mehr muss dann den Strom Stecker aus der Steckdose einmal raus und wieder rein machen damit es funktioniert hat einer vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte ich werde noch wahnsinnig und einschicken möchte ich ihn nicht da es mir zu lange dauert da ich den nebenbei für die Arbeit benötige ich bitte um Hilfe
 
Klingt nach einem Defekt an der Ladebuchse (oder, wenn du Glück hast am Ladegerät). Um eine Einsendung wirst du wohl nicht herumkommen.
 
Offensichtlich sind bei dir auch die Punkt- und Komma-tasten als auch shift deffekt ... /ironie off

bitte deinen Beitrag nochmal überarbeiten und leserlich machen.
ansonsten kann ich jeglicher hilfestellung nur abraten ...
 
Mizusawa schrieb:
Offensichtlich sind bei dir auch die Punkt- und Komma-tasten als auch shift deffekt ... /ironie off

bitte deinen Beitrag nochmal überarbeiten und leserlich machen.
ansonsten kann ich jeglicher hilfestellung nur abraten ...

Da fragt man nur mal etwas und kriegt direkt so ein dummen Spruch? Habe es über Handy geschrieben und auf Schnell man kann es doch trotzdem Lesen also bitte unterlass doch diese Kommentare
 
Nein.

Du bist zu faul um Punkt und Komma einzutippen und erwartest dann von uns das wir die grütze auseinander puzzeln?!
Hast dann dann noch ein Problem damit wenn du auf dein Fehlverhalten hingewiesen wirst?!

Ich glaub es hackt!!

DU willst doch was von UNS!
Da ist eine möglichst korrekte Schreibweise ja wohl das mindeste das du uns bieten solltest damit wir unsere zeit überhaupt für dich opfern.
Und da ist es völlig unerheblich ob es dein erster oder 100.000-ster Post ist.

Um deine "Problembehandlung" kurz und Knackig zu halten:
Hier ist die Lösung.
 
du bist die freundlichkeit in person:stock:-übelst dein unsägliches geschreibsel.
 
Zurück
Oben