• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Altes Spiel wiederfinden

0w3X

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2014
Beiträge
44
Hey,
ich suche schon seit geraumer Zeit ein Spiel das ich vor ungefähr 10 Jahren gerne gespielt habe.
Dummerweise erinnere ich mich nicht mehr an sonderlich viel davon. Ich weiß nurnoch, dass es so ähnlich war wie ein Pacman in 3D ( war aber nicht Pacman ). Die Welt war relativ bunt und das Spiel generell gewissermaßen "kinderfreundlich". Außerdem erinnere ich mich noch an ein Level im Park in dem man vor blauen Gegnern flüchten musste ( ich glaube es waren blaue Abfalleimer oder etwas in diese Richtung ).
Das Ziel war es immer durch die Level durchzukommen ohne von einem Gegner erwischt zu werden, ob man dabei etwas einsammeln musste oder Ähnliches kann ich euch leider nicht sagen.
Falls jemand das Spiel kennt bzw. einen Tipp würde ich mich freuen.
0w3X
 
Hi,

Pac Man aber nicht Pac Man, davonlaufen, vielleicht was einsammeln - von welchem Genre sprechen wir denn hier? Jump'n'Run? Adventure? Und definiere bitte mal "in 3D" - meinst du Ego Perspektive?

VG,
Mad
 
Hey, also es war soweit ich mich erinnern kann 3rd person und ging eher in die jump'n'run Richtung.
 
Zurück
Oben