Youtube Videoblocker gesucht

psyphly

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
61
Hallo!

Für den Google Chrome bin ich auf der Suche nach einem guten Youtube Videoblocker, der das eigentliche Video, welches man sich ansehen will blockiert und nur die Werbung zeigt.

Kennt wer einen?
 
Wozu braucht man denn sowas?
 
Du kannst dir AdBlock Plus mal anschauen und versuchen die umgekehrte Funktionalität zu realisieren.
 
du kannst ublock origin und adblocker auch so einstellen, das die werbung durchkommt und youtube filme nicht. ist aber eine heidenarbeit... (umschreiben der regeln)

man kann alternativ auch youtube im router auf die schwarze liste stellen, sollte es darum gehen, das schmale abo nicht mit youtube zu stören.
schliesslich ist das ja deine internetleitung, nach dem motto... "solange der tisch mir gehört, hast du die füsse darunter still zu halten".
 
wer schaut sich denn freiwillig WERBUNG an ?...
 
JiJiB! schrieb:
Ich tippe mal darauf, dass da jemand seine Youtube Einnahmen steigern will..?

Und damit dann aus dem Adsense Programm rausfliegt.
 
Soweit ich das sehe lädt Youtube die eigentlichen Videos von googlevideo.com
Einfach diesen Host in den Hosts blocken? geht allerdings nur, wenn die werbung nicht auch von dort kommt :D
 
kommt mir auch vor als wenn hier jemand ne hilfe zum BETRUG sucht, nen anderen sinn ergibt diese ansonsten sinnfreie frage nicht.

wirklich hilfe dazu finet man sicher iwo im darknet ode rman lässt sich dafür extra ein programm schreiben.
konsequenz daraus wenn das schule macht wäre aber natrülich im schlimmsten fall das keiner mehr mit YT vids geld verdienen kann. DANKE
 
Zurück
Oben