• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mafia 3 wie viele Buks ?

Mastino

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
182
Hi

So nach den Graskisten Buk wollte ich meinen dritten Truck klauen ha Fehlanzeige Markierung da aber kein Truck.

Beide Missionen können also nicht fertig gestellt werden, manno.:evillol:

So wie viele Buks kommen noch ? das macht dann keinen Spaß mehr. PC VERSION

Meine Kohle wird ja immer abgeholt, warum dann nicht von meinen Partnern obwohl das angesagt wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal: Bugs schreibt man mit "G" da es von Käfer (im engl. Bug) kommt.

Man wusste doch schon nach den ersten Käufen, das das Spiel viele Fehler hat...
 
Du musst die Story weiterspielen, dann sind die Boote/LKW auch wieder an den auf der Map angezeigten Orten.
Leider wird das im Spiel nicht dokumentiert.
 
Ich glaube das Spiel hat 231 Buks, können aber auch ein paar mehr oder weniger sein.
 
Justan Image schrieb:
Du musst die Story weiterspielen, dann sind die Boote/LKW auch wieder an den auf der Map angezeigten Orten.
Leider wird das im Spiel nicht dokumentiert.

Ich konnte in den intensiven Stunden keine gravierenden Bugs entdecken. ;)
Die LKW/Boote sind mal da und mal dort, wenn man die maximale Rendite erreicht hat,
werden die Positionen dennoch angezeigt, aber es ist nichts mehr dort zu finden.
 
Also ich konnte nun in den ersten 12 Spielstunden noch nix nennenswertes finden. Nur der Spiegelbug bzw Grafikfehler ist immer noch da. Sonst läuft alles wunderbar, nur die Performance in der Stadt ist sehr dürftig. In Missionen oder zu fuß ist aber alles ok. Mir macht es viel Spaß , bin grad mit Vito zusammen gekommen und bin sehr auf den weiteren Verlauf der Story gespannt.
 
vstrom schrieb:
Ich glaube das Spiel hat 231 Buks, können aber auch ein paar mehr oder weniger sein.

das ist nicht korrekt, das spiel besitzt exakt 656 buks, was witzigerweise genau der anzahl der muskeln des menschlichen körpers entspricht.
der graskisten-buk ist nummer 378. er hat also noch ein paar vor sich.
 
Ich finde, dass Mafia 3 im Verhältnis zu manch anderen Spielen recht wenige Bugs hat. Reg dich nicht so drüber auf :)
 
Zurück
Oben