Windows Server 2008 - Sprache ändern

TuberPlays

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
439
Hallo,

ich habe gerade meinen alten Server wiederbelebt. Alles so weit so gut. Das Problem: Ich habe die Windows Server 2008 CD+Key von meinem Arbeitgeber gekauft. Allerdings ist das die englische Fassung. An sich kein Problem, aber auf Deutsch wäre es schöner ;)

Nach einiger Suche im Internet habe ich einen Link gefunden, auf dem ich eine Imagedatei von Microsoft runterladen kann, die dann die Sprachpakete beinhaltet. Das tut sich auch, wenn ich mal in die einzelnen Ordner rein schaue:

w8BCRoh.png


Ue6OJ1R.png


Aber wenn ich dann versuche die Sprachpakete (oder nur das deutsche) zu installieren, erhalte ich nur die Meldung, dass in den Ordnern keine Sprachdateien seien:

XY3P1iv.png

Kann mir jemand sagen, wo ich eine funktionierende Sprachdatei her bekomme?

Grüße und schon mal danke!


Wenn es eine Rolle spielt, hier noch die OS-Version:

PnMwpmG.png
 

Anhänge

  • Ue6OJ1R.png
    Ue6OJ1R.png
    21,2 KB · Aufrufe: 481
Zurück
Oben