Songs und Playlisten für 30. Geburtstag

T!tr0

Lieutenant
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
661
Hi Leute,

die Schwester meiner Freundin wird im März 30 und hat mich gefragt ob ich nicht den "DJ" machen könnte. Sprich Playlisten vorbereiten die wir dann laufen lassen können.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir Tipps zu Interpreten, Songs, Playlists, Software etc. geben könntet? :) Was ist ein "Muss" auf einem 30. Geburtstag und wovon sollte man die Finger lassen? :D

Ein paar Vorgaben habe ich schon bekommen von der Gastgeberin was ihren Geschmack angeht.

1. Etwas gemütliches bis jeder mal angekommen ist (HAIM usw.)
2. Aktuelle Charts und was ihr so gefällt (z.B. Mumford and Sons oder Florence and the machine)
3. 90er Songs für die späteren Stunden :D

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :D Danke schon mal vorab :)
 
Schau dir zwecks Inspiration halt fertige Playlisten von Spotify an. Gibts für jede Stimmung/Anlass.
 
Das hatte ich mir auch schon überlegt :)
 
So 80er und Fetenhits gehen eigentlich immer.
Wieviel Leute kommen denn?

Ansonsten einfach n Läppich anklemmen, sollte genug Auswahl vorhanden sein.

Oder mit der Einladung ne Bitte um Musikwunsch (2-3 Titel pro Person) verschicken.
 
Ich glaube es kommen so um die 50 Leute.

Laptob brauchen wir ja sowieso :)

Die Einladungen sind leider schon raus :D Ich würde die Musik dann schon zusammen suchen. Ich suche nur gerade nach Ideen :D
 
Danke euch :) Ich werde die Tage mal etwas mit Spotify Premium zusammenstellen :)
 
Badesalz mit "Alles Gute zum Geburtstag" darf natürlich nicht fehlen. Kann man zu späteren Stunde, wenn schon reichlich Alk geflossen ist, bringen und die Meute den Refrain mitgrölen lassen. Den hat man auch angetüdelt nach der 2. Wiederholung drin :D.

https://www.youtube.com/watch?v=ElRKGZkXilE&html5=1

Für die 90er kannst ja mal hier in den Playlists stöbern:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_s...playlist,digital-music,283&crid=34IZGU4VTZ942

Die 5 Playlists sollten ausreichen, damit du ein abendfüllendes Programm zusammen bekommst.
 
Zurück
Oben