Videos laden nicht! Nur via Proxy!

Rudi Ment

Newbie
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
2
Moin!

Seit ein paar Tagen kann ich keine Videos mehr gucken. Egal,ob Youtube oder sonstwo. Nichtmal Facebook-Videos. Eigene oder fremde. Sie laden lagsam und nicht komplett!
Auf doof habe ich es mal via Proxy probiert und es läuft/läd einwandfrei! Das klingt mir ein wenig nach einem Schweinehund auf meinem PC! Wobei ich keine suspekten Seiten besucht habe. Bin über USB-W-lan-Stecker mit der Fritz verbunden. Aber da es ja mit Proxy geht, kann es nicht die Verbindung sein!
Das es aber auch NUR über Proxy läuft, erschliesst sich mir das Ganze mal so überhaupt nicht!

Kennt jemand das Problem?
 
Zufällig Vodafone bzw. KD Kunde? Da scheint es aktuell mal wieder ein Routing-Problem zu Google/Youtube zu geben. Ist bei mir inzsichen das dritte Mal :(
 
Ebenfalls KD-Kunde hier, seit ein paar Tagen laden Youtube Videos absolut beschissen, egal in welchem Browser.
Alles andere läuft normal und sollte auch kein Problem haben, Steams auf 1080p, alles kein Thema, aber Youtube kackt völlig ab.
Zuerst hatte ich AdBlock in Verdacht.. aber scheint dann an Vodafone selbst zu liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben