Amazon automatisch kaufen bei bestimmtem Preis?

StrammerMax93

Banned
Registriert
Sep. 2015
Beiträge
1.227
Hey,

ich nutze sehr oft Amazon und habe deshalb festgestellt, dass die Preise sehr häufig extrem schwanken.
Gerade bei Küchengeräten ect. sind das auch mal 100€ rauf und runter an einem Tag.

Ich habe jetzt ein Tool gefunden welches die Preise überwacht und mir auch einen Preisalarm schicken kann wenn ein bestimmter Preis erreicht ist. Aber oftmals wird dann nur eine Einheit verkauft und die ist schneller weg als das ich meine Preisalammail bekomme.

Lange Rede, kurzer Sinn - kennt jemand ein Programm das ein vorher definiertes Produkt automatisch kauft sobald es einen Wunschpreis unterschreitet?
 
Hi

gehe mal so im du bei amazon bei konto nicht einlogin und die all cockies löschen
und dann die ware die kaufen willst mit 2 browers kontrolieres

mfg
 
Eventuell geht das irgendwo in den Einstellungen.
Einfach mal den Kundenservice fragen, wählst einfach irgend ein Thema aus bei dem Chat oder Telefon möglich ist und sagst dann du wusstest nicht zu welchen Thema es passt, fragst dann da nach. Die sind meist schon sehr kompetent zumindest sehr entgegen kommend. - Vielleicht liegst auch an Prime. ;)

Mit den Preisen würde ich aber auch aufpassen. Es hat ja seinen Grund warum ein Artikel plötzlich günstiger ist. Meist steckt dahinter schlicht und einfach das ein Artikel gebraucht zurückgeschickt worden ist (30 Tage Umtauschrecht) und es irgendwie aus dem Lager muss usw. Dann kaufst du ein Gerät das Jemand schon ausgepackt hatte.
 
Oder Du kaufst bei einem der zahlreichen Fake-Marketplace-Anbieter. Das Tool müsste sich also auch auf Amazon als Verkäufer einstellen lassen.
 
MyNamesPitt schrieb:
Eventuell geht das irgendwo in den Einstellungen.
Einfach mal den Kundenservice fragen, wählst einfach irgend ein Thema aus bei dem Chat oder Telefon möglich ist und sagst dann du wusstest nicht zu welchen Thema es passt, fragst dann da nach. Die sind meist schon sehr kompetent zumindest sehr entgegen kommend. - Vielleicht liegst auch an Prime. ;)

Mit den Preisen würde ich aber auch aufpassen. Es hat ja seinen Grund warum ein Artikel plötzlich günstiger ist. Meist steckt dahinter schlicht und einfach das ein Artikel gebraucht zurückgeschickt worden ist (30 Tage Umtauschrecht) und es irgendwie aus dem Lager muss usw. Dann kaufst du ein Gerät das Jemand schon ausgepackt hatte.

1.Darf ein solches Gerät nicht als Neuware verkauft werden
2. Würde mir das ja auch auffallen und ich würde es ebenfalls zurückgeben
Ergänzung ()

Tandeki schrieb:
Oder Du kaufst bei einem der zahlreichen Fake-Marketplace-Anbieter. Das Tool müsste sich also auch auf Amazon als Verkäufer einstellen lassen.

Fake-Marketplaceanbieter?

Der Begriff ist mir bisher noch nicht untergekommen. Und wenn schon.. Amazon würde niemals Geld einbehalten wenn sie rausbekommen, dass es keine Leistung gab.
 
1. Natürlich dürfen die als Neuware verkauft werden, wo lebst du denn?
Rate mal warum sogar von CB angeraten wird, boxed statt tray CPUs zu kaufen. Warst du schon Media-Markt oder Staturn? Schon mal diese seltsamen rabattierten Artikel gesehen, die mit Plastik-Bänder umwickelt sind? Hat seinen Grund das diese so statt regulär verpackt mit farbiger Produktverpackung und Schweißversiegelung verpackt sind.

2. Das habe ich selbst sogar vor 1 Monat machen dürfen.
Nach dem Weihnachtsgeschäft zu kaufen war unklug, alle 3 Artikel waren bereits auf.
Ich denke nicht das es jeder sofort erkennt, vielen ist es auch schlicht egal.
Mir nicht, kann auf Macken und Staub gern verzichten..

Zu diesen Fake-Anbietern und anderem Spaß, kann ich nur sagen:
Wenige oder gar keine Bewertungen sagen doch alles.

Locker macht Amazon hingegen schon gern was.
Aber auch nur logische Konsequenz, sonst wäre da schon längst Schicht im Schacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben