Notiz Fact-Check: Super Talents SuperCache-SSD ist nicht neu

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Bei der anhaltenden NAND-Knappheit können noch einige Hersteller sterben, die ihn zukaufen müssen. Primär werden sich die NAND-Hersteller ihre eigenen Modelle bestücken und dann bleibt für den Rest nicht mehr viel übrig oder Verträge werden einfach nicht mehr verlängert.
 
+1 für den Fact-Check, auch wenn ich ihn "Fakten-Check" nennen würde ;) (für "Fact" gibt es ja eindeutig ein deutsches Wort, "Check" hat hingegen seine eigene Bedeutung gegenüber ähnlichen deutschen Wörtern)

Das Format gefällt mir aber sehr gut. BTT: Das so schlecht (auf anderen Seiten) recherchiert wird, hätte ich nicht erwartet...
 
Ja, wir diskutieren auch schon über den Begriff. Vielleicht wird es künftig Fakten-Check lauten. Gefällt mir auch besser.

Zum Topic: Es war erschreckend, aber auch nicht so überraschend, wie viele Websites offenbar blind abgeschrieben haben. Denn den Schreibfehler im Namen hatten alle übernommen, was sie entlarvt. :evillol:
 
Ja, wir diskutieren auch schon über den Begriff. Vielleicht wird es künftig Fakten-Check lauten. Gefällt mir auch besser.
Man sollte bedenken, dass wir deutschsprachig sind (natürlich gibt es viele englische Fachbegriffe) und nicht krampfhaft versuchen sollten, alles Mögliche einzuenglischen, nur um obercool zu sein (wir sind hier nicht bei DMAX). "Fact-Check" halte ich auch für blöde.

Zum Topic: Es war erschreckend, aber auch nicht so überraschend, wie viele Websites offenbar blind abgeschrieben haben. Denn den Schreibfehler im Namen hatten alle übernommen, was sie entlarvt.
Gab auch Fälle, wo renommierte Nachrichtenagenturen vom Postillon abgeschrieben hatten (ich glaube, da war was mit Pofalla und Bahn)...:evillol:
 
Leute, die ganz klar keine deutschen Begriffe, Namen oder Wörter als User-Name haben, sollten vielleicht nicht ganz so forsch auf die deutsche Sprache bestehen.

Fact-Check finde ich ok. Und Super Talent hatte früher mal wirklich gute Produkte.
 
Idon schrieb:
Und Super Talent hatte früher mal wirklich gute Produkte.

Kann ich nur zustimmen, meine ersten zwei SSDs waren von SuperTalent und die laufen heute noch 1A bei Bekannten in Systemen.
Da kann sich mach ein SSD-Hersteller eine Scheibe von abschneiden.
 
Zurück
Oben