• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Authentificator wie lückenlos auf neues Endgerät übertragen

Registriert
Dez. 2015
Beiträge
4.525
Hallo

War jetzt schon das zweite Mal zu doof und bin wieder 15 tage dicht für Handel etc.

Man bekommt doch nen Backup Code, nach dem wird aber nie gefragt, die Hilfeseite erklärt es auch nur halbgar oder ich bin eben zu lahm.(

Auth ist auf einem Handy, neues Handy ist da, wie muss man denn was wo sichern, wann löschen und neu installieren und wo den Backup Code nehmen etc?

Oder ist der nur für ein Account Recovery da, die 15 Tage haut es einem aber immer rein?

Also diese....Gerät gewechselt, Auth noch keine 15 Tage genutzt Sperre.

Danke
 
In Steam einfach alle Geräte deautorisieren und beim Anmelden den Code verwenden.
 
Zurück
Oben