30% Aktion Telekom MagentaMobile for Friends

yadoso

Newbie
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
2
Die Telekom bietet Freunden oder Familienangehörigen von Mitarbeitern vergünstigte Konditionen bei Mobilfunkverträgen an.

https://shop.telekom.de/for-friends

Um diese Vorteile nutzen zu können benötigt man einen entsprechenden Code von einem Mitarbeiter. Da ich zwar noch studiere, aber nicht mehr die nötigen 25 Jahre alt bin, um einen Telekom-Studententarif zu bekommen, wäre der Rabatt hilfreich.

Falls noch jemand so einen Code übrig hat, lade ich (in Berlin) gerne mal zu nem leckeren Mittagessen ein, oder verschicke einen Paypal/Ebay/Amazon Gutschein.

Vielen Dank

Ronny
 

Anhänge

  • $_72.jpg
    $_72.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 977
Studenten gehen bis 29...
 
Hallo community,
leider ist das Kontingent bei meinem damaligen Code (von einem bekannten bekommen) ausgeschöpft. Für meine Frau versuche ich noch die Möglichkeit zu bekommen von den Prozenten zu profitieren. Ist hier jemand der und helfen kann/mag?
Vielen Dank vorab
 
Auch ich suche für mich noch einen Code ....möchte gerne zur Telekom wechseln. Vielleicht hat ja noch jemand einen Code für mich.

Vielen Dank!
 
Da schließe ich mich an. Ich würde mich sehr über einen Code freuen.
 
Würde mich auch über einen Code freuen, falls ein Mitarbeiter / eine Mitarbeiterin noch einen Code zur Verfügung stellen kann. :)

Vielen Dank.
 
Würde mich auch Mega über solch einen Code freuen!!

Bin derzeit auch auf der suche nach einem attraktiven Vertrag.

Viele Grüße
Marcel
 
Hallo,

ich suche für mich noch einen Code für eine Vertragsverlängerung. Vielleicht hast du noch einen Code für mich.
Würde mich sehr freuen.
 
warum tut man sich so einen Vertrag an?
Kostet 1.435 €, auf 24 Monate kalkuliert, incl. ip8 + max. 5 gb Datenvolumen..:freak:

alternativ gibt es 10 GB im D1 Netz für knapp 11,99€. Dazu noch eine Telefonflat für 6,49€.
Dualsim-Telefon + extra microsim + 200 GB Speicher rund 280 € ( motorola 5 plus ) ..750 Lappen gespart
 
Mahlzeit zusammen,

ich würde mit dem neuen iPhone X jetzt auch sehr gerne von Congstar zur Telekom wechseln und wäre als Student natürlich sehr dankbar für 30% Rabatt (werde leider dieses Jahr schon 27 weshalb die Young-Tarife ohne hin ausscheiden). Daher habe ich jetzt auch schon meinen gesamten Bekannten- und Freundeskreis abgegrast, aber niemand arbeitet bei der Telekom. Hat hier vllt. Noch jemand einen Aktionscode für mich? Würde mich sehr freuen.

Beste Grüße,
Razz112
 
Hat ein Telekom-Mitarbeiter noch einen gültigen Aktionscode für einen neuen Mobilfunkkunden?
Gerne per PM, herzlichen Dank im Voraus
 
Zurück
Oben