30% Aktion Telekom MagentaMobile for Friends

@cerar,

da ist dann auch LTE, StreamOn, LTE Roaming, Magenta 1 Vorteil möglich?
Klar sind die Magenta Mobil Tarife teuer aber dafür bekommt man auch eine Menge geboten.
 
Moin liebes Forum,

Habe meinen Vertrag bei o2 gekündigt, da ich SEHR unzifrieden mit dem Netz bin :mad:. Derzeit bin ich auf der Suche nach einer passenden Alternative und würde mich daher ebenfalls über ein for Friends Aktionscode freuen. :D

Falls ein/e nette/r Telekom-Mitarbeiter/in noch einen abzugeben hat, gerne PN an mich.

Besten Dank und sonnige Grüße aus Hamburg.

tristopher
 
Habe meinen Telekomvertrag vor kurzem erst verlängert. Habe aber gerade gesehen das man den Rabatt auch nachträglich hinzufügen kann! :D
Deshalb würde ich mich auch riesig über so einen Code freuen, wäre natürlich auch bereit einen Amazon Gutschein oder ähnliches Springen zu lassen :) lg
 
Hey,

Da bei mir auch aktuell eine VVL ansteht wäre ich auch sehr dankbar wenn jemand noch ein Code zur Verfügung hätte 😄
 
Hallo :)

sollte jemand noch einen For-Friends Code für mich übrig haben, ich wäre sehr dankbar und würde mich natürlich, nach Absprache per PN, mit einem Amazon Gutschein oder ähnlichem erkenntlich zeigen.

Danke im Voraus

Viele Grüße
 
Bin auch sehr an einem Code interessiert
 
Hallo,

da bei mir nun auch der Wechsel weg von O2 ansteht, wollte ich an dieser Stelle Mal nachfragen ob es denn noch liebenswürdige Personen gibt, die mir einen dieser Codes zur Verfügung stellen könnten.
Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Hallo,

falls ein/e nette/r Telekom-Mitarbeiter/in noch einen for-Friends Aktionscode abzugeben hat, gerne PN an mich.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich schließe mich hier mal an 😎. Falls ein/e nette/r Telekom-Mitarbeiter/in noch so einen Aktionscode übrig hat, gerne PN an mich.

Vielen Lieben Dank dafür!
 
Hallo,

dürfte ich bitte auch einen Code für For Friends haben? Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank!
 
Ich interessiere mich ebenfalls für einen for-friends Code.. falls ein/e nette/r Telekom-Mitarbeiter/in noch einen übrig hätte bitte PN an mich - würde mich sehr freuen.

schöne Grüße und vielen Dank
 
Vlt. gibts ja noch jemanden, der einen Code übrig hat, würde mich auch erkenntlich zeigen (PayPal) ... Viele Grüße
 
Hallo, ich würde mich auch wirklich sehr über einen Aktionscode freuen. Ganz vielen, lieben Dank! :-)
 
Ich würde mich auch sehr über einen gültigen Aktionscode freuen. - Bin auch noch auf der Suche, also gerne per PN! Vielen Dank
 
Zurück
Oben