mein Facebook Account wurde gesperrt.

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.407
Hallo,
Heute wurde auf einmal mein Facebook Account gesperrt.
Ich weis aber nicht genau warum.
Es heist ich hätte angeblich gegen die Richtlinien verstoßen, nur habe ich nichts gemacht ausser über Messenger geschrieben.
Und paar Bilder geliked.
Habe dann auf so Formular geklickt und meinen Ausweis hochgeladen und gefragt was passiert ist.
Ich bekam nur so ne Standard mail.


Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass du zur Nutzung von Facebook nicht berechtigt bist. Um mehr über die Richtlinien von Facebook zu erfahren, lies dir bitte unsere Erklärung der Rechte und Pflichten durch.

Aber ich weis garnicht was eigentlich passiert sein soll?

Hoff jemand kann mir helfen?
 
Es kann dir nur der Support von Facebook helfen. Wir können da nichts tun, nur vermuten.
Und wenn der Support dir nicht den ACC wiedergibt dann wirste ihn wohl auch nicht wieder bekommen.
 
Eventuell wurdest du von anderen Nutzern gemeldet, bspw. bei einer eher unbeliebten Meinung :D
Wenn du aber sagst, dass du nichts schlimmes getan/geschrieben hast, dann solltest du eigl. nach der Überprüfung deiner Daten wieder entsperrt werden.
 
Biste sicher die Maildaten haste an FB geschickt ?

War das vielleicht ne Pishingmail und die haben jetzt deinen Account geklaut ?
 
Würde mal sagen falschen Namen oä angegeben aber wir können dir da nicht helfen.

Mach halt ein neuen Account auf, löscht aber davor deine Cookies und Cache.
 
Dass du tatsächlich dem Verein deinen Ausweis zur Verfügung gestellt hast... Neue Mailadresse, etwas einfallsreich bei der Namensgebung sein, neues Profil. Fertig.
 
Dir ist eigentlich das Beste passiert was passieren kann.

Ich wünschte ich hätte die Stärke mich ebenfalls abzumelden.
 
charly_ schrieb:
Dir ist eigentlich das Beste passiert was passieren kann.

Stimmt, würde mich auch nicht mehr anmelden :)
 
Ausweis hoch laden ... also da kann ich mir nur wieder an den Kopf fassen wie leicht manche ihre Hose runter lassen für so einen Dienst wo man sich in 2min einen neuen Account angelegt hat.
 
Dachte vielleicht kennt wer eine passende stelle an die man sich wende kann statt die Standard Formulare, das man mit echten Menschen schreibt.
Hab echt nichts auffälliges gemacht.
 
Es ist falsch, das man in zwei Minuten den Account neu angelegt hat. Das hinzufügen aller Freunde und betreten der ganzen Gruppen, dauert Tage.
Man muss ja jeden einzeln anschreiben.

Es ist also völlig verständlich, das hier versucht wird den Account zu retten. Ich hätte auch keine Schmerzen den Ausweis hochzuladen. Facebook hat die Daten doch eh schon längst.

Aber viel mehr als den Support freundlich um Freischaltung oder zumindest einer Begründung zu bitten, bleibt wohl leider nicht.

Kurz & knapp via Smartphone
 
vorallem die ganzen namen noch auswendig wissen und so
 
wie gesagt ich hab nichts gemacht ausser heute morgen noch einen geburtstagsgruß, und sonst messenger gechattet
Ergänzung ()

hab mich nur bei so ner seite über facebook eingeloggt
 
ja da hab ich schon 3 mal hingeschrieben weil ich nicht genau wosste obs abgeschickt war oder nicht
 
wer weiß was das für eine Seite war ...

Es kann natürlich auch sein, das dein Account gehackt wurde. Und Facebook den gesperrt hat.
 
ja war tz.de
 
Zurück
Oben