• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Project CARS 2: Mit dynamischem Wetter, Schnee und Porsche noch 2017

Ob es tatsächlich "up to 12K" werden? Oder vlt. doch "nur" 4K, aber aufm Tripplescreen (Marketingmathe 3x 4K = 12K^^)
 
Direkt mit VR Release. Ich werds mir holen, sofern auch mein Servo supported wird, auch wenn ich kaum glaube dass es mein iRacing streitig macht...
 
Wird für mich auch definitiv früher oder später ein Kauf. Ich hab jetzt immer noch Spaß mit Project Cars 1, auch online macht das Fun. Ich freu mich definitiv auf den Schnee und andere Oberflächen als Asphalt. Bin gespannt obs auch SUVs und Geländewagen geben wird. Ferrari, Lambo und Porsche sind natürlich tolle Ankündigungen, das fehlt beim Vorgänger, das merkt man auch. Porsche haben sie durch RUF ersetzt, ist aber trotzdem nicht dasselbe :)
 
Ich persönlich fand das game eher schlecht. Zumindest die Autoauswahl lässt sehr zu wünschen übrig. Ich bevorzuge Japanische Autos. Habs vor einigen wochen in HB günstig gezogen. Was nützt ein gutes Rennspiel wenn der Fuhrpark mist ist ?
Den 2ten Teil werde ich mir aber auch wieder anschauen, vermutlich aber auch erst wieder im guten Sale wie zb. Humble Bundle. Bin im moment mit Forza Horizon 3 beschäftigt und muss sagen hier ist die Autoauswahl Grandios und es sind fast alle meine Lieblinge vertreten. Nissan GT-R R35 2017 FTW :)
 
was hast du denn von 1000 fahrzeugen, es reicht zu wenn einem sein liga wagen passt und angepasst ist.
 
Na dann hoffentlich mit gescheitem FFB (für den Streckengrund), das fehlt einfach schmerzlich, wenn man es von AC gewohnt ist. Der Fuhrpark im 1er ist auch ganz nett, aber kann auch nicht gegen ein voll dlc-tes AC anstinken. Da bin ich ja mal gespannt.
 
Dynamisches Wetter, krass. :D

Ist ja nicht so, dass das andere Rennspiele schon seit zig Jahren können. :freak:
 
Der Trailer sieht ja megacool aus. Die Strecken in Kombination mit dem Wetter, das könnte vielleicht für eine lange Motivation beim Spiel sorgen.

Wie detailliert kann man sich bei Project Cars eigentlich ums Setup des Autos kümmern?
 
Pazox schrieb:
Dynamisches Wetter, krass. :D

Ist ja nicht so, dass das andere Rennspiele schon seit zig Jahren können. :freak:

Dann sollen sie es deiner Meinung nach weglassen, weil sie nicht die ersten sind? Oder darf man Änderungen gegenüber dem Vorgänger nur erwähnen, wenn es gleichzeitig eine Innovation darstellt?
Es ist wirklich unfassbar...


@Faust2011
http://projectcarssetups.eu/#/viewsetup/388263691
Kannst du mal schauen was man alles einstellen kann ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn jetzt wie bei Gran Tourismo eine Kampange wo man Autos kaufen kann?
Genau weil es das bei Teil 1 nicht gab, habe ich es aus meiner Steam Biblo gelöscht.
 
Hoffentlich haben sie es im zweiten Teil dann geschafft das auch eher seltene Gamepads unterstützt werden, mein MS-Tech funktioniert nicht und lässt sich im ersten Teil nicht konfigurieren, dadurch wird das Game für mich disqualifiziert.
 
Miku roxx! xD

yo, japanischer Fuhrpark is mir auch wichtig.
 
frkazid schrieb:
Ob es tatsächlich "up to 12K" werden? Oder vlt. doch "nur" 4K, aber aufm Tripplescreen (Marketingmathe 3x 4K = 12K^^)

Wieso "Marketingmathe"? 3x 4K sind 12 K...
 
Coole Sache. Für Rennspiel Fans ein must have Spiel. Leider hat der erste Teil zu große FPS Schwankungen je nach Wetterlage. Sonnig ~90 FPS, Sturm mit Regen ~45 FPS ist schon ein krasser Unterschied.
 
Meine Wünsche wären (da hier ja bei Teil 1 einfach nur schlampig gearbeitet wurde):
- Eine ordentliche, wirklich motivierende Singleplayer-Kampagne
- RICHTIGE Boxenstops, die auch danach aussehen

Ansonsten freuts mich das Ferrari, Lambo und Porsche den Weg ins Spiel finden werden. Im ersten Teil habe ich knapp 90 Stunden versenkt, bin auf den zweiten Teil gespannt.
 
Wenn die wieder nur nVidia bevorzugen und AMD völlig vernachlässigen, dann können die das Müll Game für sich behalten!
 
gestern gab es für kurze Zeit "Project Cars Game of the Year Edition" mit allen Addons für etwa 17€ bei Steam.. der Preis stieg dann aber wieder auf ca. 50€ für alles..
 
Zurück
Oben