Phanteks Evolv ATX

Shelung

Vice Admiral
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
7.044
Hallo Caseking Team

Vor kurzem habe ich bei euch ein Phanteks Evolv ATX (in silber) gekauft.
Quasi das aktuell perfekte Gehäuse für mich was ich nach 7 tagen immer noch genauso sehe.

Nun sind mir aber kleinere Sachen an den Seitentüren aufgefallen.
Abgesehen davon das ich die Empfindlichkeit von Plexiglas eindeutig unterschätzt habe ist es so das bei beiden Türen 2 Seiten nicht richtig geschliffen sind.
Diese Türen Scharben auch beim öffnen und schließen an der oberen bzw. unteren kante des Gehäuses.
Die Linke Tür geht nach hinten zum Scharnier auch weiter raus so das man die obere Kante deutlich sieht.
An der rechten Tür bzw. der hinteren ist auch bei einem Scharnier spiel (der stift selbst) was aber nicht so relevant ist.

Ja ich weis... Erbsen zählen usw.
Ist das mit den seitenteilen normal beim phantek?
Nach langem überlegen stört mich eigentlich der überstehende spalt am meisten...

Wie seht ihr das?

WP_20170211_12_49_04_Rich.jpgWP_20170211_12_45_48_Rich.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Shelung,

beim ersten Bild sehe ich keinen Verarbeitungsfehler. Es ist lediglich nicht zu 100% bündig, allerdings liegt das natürlich im Auge des Betrachters und man muss für sich selbst entscheidend, wie gravierend dieser 0,Xmm "Spaltmaß" ist.

Das zweite Bild kann ich nicht wirklich einordnen. Das sieht eher nicht nach einer Seitentür aus respektive dem Tempered Glass Seitenteil.

Gruß,
Eddi
 
Das ist ja auch nicht das Tempered Glass Modell ^^

Ich habe die Kanten aber an anderen stellen des Gehäuses gefunden. Scheint wohl Produktionsbedingt so zu sein.
Bin aber inzwischen befriedet und die Kleinigkeiten stören mich nicht mehr wirklich.

Unabhängig davon bin ich aber stets sehr zufrieden mit euren Dienstleistungen :)
 
Zurück
Oben