Verändern der Farbe

©ĴΛΨ-Ђ®

Lieutenant
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
580
Hallo,

ich möchte gerne die Farbe der MArkierten fläche ändern aber weiß nicht wo und wie ? In blau.


Könnt ihr mir helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigenschaften von Anzeige, Darstellung>Erweitert, dort dann das entsprechende aussuchen und einstellen.
 
Eigentlich sollte es genügen, dass unter Eigenschaften von Anzeige | Darstellung folgende Optionen gewählt sind:

Fenster und Schaltflächen: Media Center style
Farbschema: Royal

Da du das Royale Theme ja installiert hast, müsste das dann automatisch auch blau sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, aber ich möchte gerne das die markierte fläche immer blau ist, weiß sieht langweilig aus
 
Ja, normalerweise ist das komplett blau wenn du das Royale Theme verwendest.
 

Anhänge

  • ordneraufgaben.jpg
    ordneraufgaben.jpg
    99 KB · Aufrufe: 137
Zuletzt bearbeitet:
achsoo, jetzt habe ich verstanden was du meinst. habe mal grad geguckt dort unter fenster und schaltfächen steht nichts. Wie soll ich das jetzt verändern bzw installlieren ?
 
Normalerweise sollte es so aussehen:
 

Anhänge

  • darstellung.jpg
    darstellung.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 123
genau "Media Center Style" steht dort nicht. Da steht einfach gar nichts.
Weisst du wie ich das vielleicht neu installieren kann, oder verändern kann ?
 
es klappt irgendwie trotzdem nicht, die fläche bleibt weiss. Jetzt steht da bei mir media center style aber trozdem klappt es nicht:(
 
Hast du denn vorher irgendwie mit StyleXP oder sowas gespielt?

Weil mehr kann man imo nicht einstellen als hier. Unter der von werkam genannten Option wüsste ich nicht, was die gesuchte Einstellung wäre :confused_alt:
 
nee, eigentlich nicht. aber naja schlimm ist es eigentlich nicht. nur weiß ist so langweilig, tja da habe ich dann wohl pech...
aber trotzdem danke gauder für deine hilfe

EDIT: Ich habe das problem irgendwie mit Glück behoben. Danke nochma ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben