be quiet! Dark Rock Pro 3 Tower Kühler Ersatzteile?

M

marcus locos

Gast
Hallo,

als ich heute meinen Lüfter von dem Kühler ausgebaut habe um meine Arbeitsspeicher zu wechseln ist mir aufgefallen das an dem Kühler was fehlt. Ich bin jetzt nicht sicher wie das heißt aber das sind solche Klebestreifen die als Schutz gedacht sind wenn man die Lüfter dranhängt. Ich hab mal 2 Bilder gemacht dann wissen Sie vielleicht was ich meine.

Meine Frage wäre jetzt wo könnte ich mir solche Klebestreifen besorgen? Sollte ich mich an den Händler wenden oder kann man die irgendwo bestellen? Würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank.


20170211_193625.jpg 20170211_193612.jpg
 
Moin Moin marcus locos,

kann ich Dir gerne zukommen lassen.
Schreib mir mal deine Adresse per PN und dann gehen die beiden Gummis auf Reisen.

Eine Antwort auf die Mail bekommst Du dann jetzt nicht nochmal extra.

Gruß Andre
 
Zurück
Oben