Chefredakteur

Post AMD Ryzen: Boxed-Kühler erhält LED-Beleuchtung

AMD scheint für Ryzen auch überarbeitete Boxed-Kühler zu planen. Darauf deutet ein Twitter-Posting von Raja Koduri, Leiter der Radeon Technologies Group bei AMD, hin. Der auf dem Fotos dargestellte Rechner mit Ryzen-CPU nutzt einen CPU-Kühler mit beleuchtetem LED-Ring.

Zur Notiz: AMD Ryzen: Boxed-Kühler erhält LED-Beleuchtung

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Junior Grade

AW: AMD Ryzen: Boxed-Kühler erhält LED-Beleuchtung

Jetzt fehlen nur noch SSDs mit LED-Beleuchtung. Oder gibt es das schon? Langsam wirds lächerlich...
    Geändert von Sennin (12.02.2017 um 07:18 Uhr)

Commodore

Das sollte abschaltbar sein.
    Hier gibt es nichts zu sehen.

Lt. Commander

Für mich ist das zum Glück egal. Da ich niemals den Boxed Kühler nutzen werde. Egal ob AMD oder Intel. Ich werd immer Kühler von Dritthersteller bevorzugen.
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F 160 GB Echoe V37 6.0.1 (MM 12 6.0.1) (Maindevice)
    Samsung Galaxy Note 4 SM-N910F 160 GB Echoe V38 6.0.1 (MM 12 6.0.1) (Testdevice)
    Samsung Gear V700 Tizen OS
    Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 96GB 5.0.1 RIP​​

Commander
    Out of the Dark, into the green-light. :D

Ich frage mich grade: muss ich den Rechner dann genau so verliebt anschauen? Sry, aber das musste sein, die Szene ist einfach .... darf sich jeder denken was er will. Ich mein der Titel könnte ebenso lauten:

Spoiler!

Spoiler!

Halt! die wichtigste Frage überhaupt: Gibt es den nur in Lila? Oder kann ich auch ... PurPur bestellen?

Spoiler!
    Geändert von Towelie (14.02.2017 um 14:07 Uhr)
    How to Know If Your Computer Is Infected. sysprofile - old infos. 3D Vision/VR: infos/community

Lt. Commander

Irgendwie kann ich mit dem ganzen Beleuchtungskram rein gar nichts anfangen.

Wenn der PC an ist, schaue ich eher auf den Monitor, und weniger auf die Beleuchtung.
    Arbeiten : A10-7850K # A88XM-Plus # 8GB Temgroup DDR3-2400# 1 x Samsung SSD 840 Pro 256 GB# 1 x WD20EARX # Seasonic S12II-330 # Jonsbo UMX4 # Dell U2515H
    Rennsimulation : I7-4790K # Asrock Z97 Extreme4 # 2 x 8GB Team Vulcan DDR3-2400 # 1 x Crucial mx100 512GB # 3 x WD10EADS # BQ P11 550W# Lian Li PC-201A # EVGA GTX 980 Ti SC+# Logitech G25 # 1 x ASUS VG278H

Lieutenant

und wieder eine neue AMD-Meldung, um den Hype aufzubauen und im Gespräch zu bleiben.

Lasst die Tests endlich beginnen am Zweiten!

Je nach Ergebnis werden wir hinge-ryzen sein oder er wird ver-ryzen.
    Steam-Controller, -Link, -Machines, -VR und Source 2

Cadet 4th Year

Raja ist einfach so ne coole Socke
    Greetz, Johannes

Cadet 4th Year

Was ein Mist! Hoffe das lässt sich ab schalten

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von engineer123 Beitrag anzeigen
    Je nach Ergebnis werden wir hinge-ryzen sein oder er wird ver-ryzen.
    bin voll bei dir
    Gj

Moderator
    1+1=10

Ihr müsst Euch mal den Twitter-Account von Raja ansehen, dort gibts Re-tweets von seinem Bild: Am Kaminfeuer, am Strand, ...
    i7-5930k @ 4.2 GHz - 2 x R9 290 (Crossfire läuft!)
    3 x FullHD Monitore (Eyefinity - 6048 x 1080 Pixel)
    Custom Water Loop (CPU, GPUs, Mainboard-VRMs) - Mora3 + NexXxoS 360 + EK Coolstream 240

Commander

Für alle die den Boxed nutzen und auf sowas stehen ist das nett, bei mir wird der eh nicht genutzt.

Commander

Zitat Zitat von Towelie Beitrag anzeigen
    Ich frage mich grade: muss ich den Rechner dann genau so verliebt anschauen? Sry, aber das musste sein, die Szene ist einfach .... darf sich jeder denken was er will. Ich mein der Titel könnte ebenso lauten:

Spoiler!

Spoiler!

Halt! die wichtigste Frage überhaupt: Gibt es den nur in Lila? Oder kann ich auch ... PurPur bestellen?
    Wie kann man nur so humorlos sein??
    ...ich finds klasse, wenn große Firmen und deren Manager auch mal witzig sein können und ihren Job nicht zu ernst nehmen.

Die Kühler sehen schon nice aus, wenn man bedenkt, dass das boxed Kühler sind. Jetzt wo sie kühltechnisch besser geworden sind, dürften sich viele Nutzer über vernünftige Kühler mit LEDs freuen. Wen die Beleuchtung stört kann sie bestimmt abschalten.

Lt. Junior Grade

Bitte nicht! Zum Glück gibt es auch immer noch Hersteller die diesem Trend nicht folgen z.B. Noctua.

Nur bei Mainboards ist es fast unmöglich geworden. Klar man kann es abschalten, aber ich will nicht für etwas einen Aufpreis zahlen, was ich dann nicht nutze.
    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety - Benjamin Franklin (1775)

Lt. Commander

Was jammert ihr den Rum? DAs ist ein kostenloses Feature der Boxed kühler.. für viele ist das super für andere halt nicht und die schalten es aus oder nutzen eh einen eigenen.

Finde das richtig gut von AMD das den Usern zu gönnen und sehe den rest genauso wie zeedy
    Das neue MMORPG des Westens kommt auf uns zu. Kommt und helft uns es zu etwas großem zu machen

Lieutenant

Zitat Zitat von Sennin Beitrag anzeigen
    Jetzt fehlen nur noch SSDs mit LED-Beleuchtung. Oder gibt es das schon? Langsam wirds lächerlich...
    https://pic.pimg.tw/vostroman/146977...g?v=1469780068
    i7 4790k @ Corsair H100i // Asus GTX 980 Ti 20th Gold Edition // 16GB Team Group Vulcan Series@2400 // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro

Baujahr 02/15

Danke Deutschland

Lt. Junior Grade

Oh je.
    Ich kriege mehr and mehr den Eindruck, dass AMD mehr Geld für Marketing-Videos und Bling-Bling features raushaut.

Wie wärs mal mit Benchmarks mit wirklichen Zahlen als Marketing?

Naja, in wenigen Wochen kommt deren "Super"-CPU ja endlich raus. Dann stellt sich für mich heraus ob ich wie geplant einen 7700k hole, oder vielleicht doch ein Ryzen.

Lt. Commander

Bei Intel wäre das jetzt das Monsterfeature schlechthin.. Bei AMD is es natürlcih bullshit. Denke auch gerade für OEM ect könnte das doch mit viel bling bling wieder rocken. Schaut euch die Ganzen Mainboards der letzten 2 jahre mal an.. Da eins zu finden wo keine Led drauf sind is schon fast schwer.

Denke die nehmen das ganz gut an so und passt auch zur aktuellen lage der PC Gamer den es muss ja alles leuchten was auf dem Tisch steht.
    Das neue MMORPG des Westens kommt auf uns zu. Kommt und helft uns es zu etwas großem zu machen

Lieutenant

Das bedeutet also, wir werden im Fachhandel öfter fertig PC´s mit nem Seitenfenster sehen, die Leute, die sich selber einen zusammenbasteln, nutzen zu 90% eh keine boxed.
    2500k @4.3Ghz / HR-02 Macho / Asrock Z68 Pro3
    HDD 1TB / Samsung 830 256GB / Samsung 850 EVO 512GB
    EVGA 560GTX Ti SC @ Twin Turbo II / 8gb ddr3-1333 / 430W L7 Pure Power
    Acer S242HLCBID

Commander

AMD Ryzen SKU and Price Information/Speculation.

Weiter ausführen werd ich das hier nicht, das Kindergartenniveau hier auf CB hält mich davon ab, wobei das eig. ne Beleidigung für div. Kindergärten ist, da gehts deutlich zivilisierter zu
    Achtung: Dieses Posting kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten

Mein Rechner bei sysprofile
    Bilder meines PCs: #1 #2 #3 #4 #5 #6