Neuer PC - Kein Backup und Synchronisation möglich

daveee

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2012
Beiträge
125
Hi zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich habe einen neuen PC (Windows 10) zusammen gestellt und auf diesem natürlich Itunes installiert. Jetzt möchte ich mein iPhone 6 was, ich davor schon verwendet habe und mit meinem alten PC (Windows 7) immer synchronisiert habe, mit diesem PC synchronisieren und ein Backup machen. Itunes erkennt auch das Iphones und ich habe den PC auch schon aktiviert, aber leider ist zum einen der "Synchronisieren" Button ausgegraut und zum anderen wenn ich auf "Jetzt sichern" klicke dauert es 1sec in dem oben einmal ganz kurz ein Balken aufblitzt und das wars. Es wird kein Backup angelegt.

Itunes.png

Woran kann das liegen???

Danke im Voraus!
Ergänzung ()

Keine ne Idee?
 
Hallo

Hast du deine iTunes Mediathek von deinem alten Pc übernommen?

Die Mediathek
Code:
C:\Benutzer\Benutzername\Eigene Musik\iTunes\

Die Backups
Code:
\Users\(Benutzername)\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup\

Die Backups musst du nicht zwingend übernehmen...
Aber ohne die Mediathek kannst du auf deinem Neuen PC nichts mit dem iPhone machen...
 
Das wird das Problem wahrscheinlich nicht beheben.
Vielleicht mal das Passwort rausnehmen vom Backup.
 
Zurück
Oben