• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Nvidia Shield (2017) Mit PC auf externe Festplatte zugreifen -> Schreibrechte

Marker100

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
884
Hallo zusammen,

ich möchte gerne vom PC auf eine externe Festplatte zugreifen, welche per USB an der Shield angeschlossen ist.

Das habe ich auch geschafft, aber ich habe keine Schreibrechte auf der Festplatte.

Wie gehe ich vor:

- Die App Servers Ultimate Pro auf der Shield installiert und eingerichtet

- Ein neuen Benutzer (User) angelegt und Schreibrechte vergeben

IMG_20170212_160232.jpg

Vom PC greife ich per WinSCP auf die Festplatte zu. Ich komme auf die Festplatte, kann aber leider keine neuen Dateien erstellen oder löschen.

jj.png

Woran kann das liegen?

Gruß Marker

EDIT:


Ich habe das alles jetzt mal mit dem internern Speicher der Shield getestet. Hier kann ich ohne Probleme Dateien erstellen und löschen.

EDIT 2:


Hier habe ich eine Lösung gefunden...

https://forums.geforce.com/default/...GFuZ2UgaXQgdG8gYSBsaW5rLg==/?offset=8#5089751
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben