China-Actioncam mit Fernbedienung

shaft19

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
385
Hallo allerseits,

für einen anstehenden Urlaub suche ich eine Actioncam. Sie soll maßgeblich zum Fotos/Selfies machen genutzt werden. Deswegen ist eine Fernbedenung eingentlich ein Must Have. Budget leigt bei ca. 100€

4k ist mangels dafür vorhandene Hardware uninteressant. Videos mit FHD/60FPS wäre nice to have, ist aber nicht zwingend.

Ich habe hier im Forum schon einiges gelesen. Die Gitup Git 2 hat je nach Set eine Fernbedienung dabei, allerdings sind mir 170€ zu viele Euronen.
Ich habe die hier beispielsweise gefunden: [rüber zum großen Fluss]

Kennt die jemand zufällig? Oder gibts weitere Vorschläge/Ideen?
Direktimport aus China ist leider keine Option für mich. Ideal wäre der Versand über Prime.

Danke für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi Yi + Bluetooth Fernbedienung
 
Evtl mal die Rollei 425 angucken..
Die Videos sind für den Preis vergleichbar gut.
Fernbedienung wäre auch dabei.
 
Wie wäre es mit der SJCAM M20?
Die kann per App bedient werden, zudem gibt es für 15-20$ eine Fernbedienung dafür.
 
Die Yi hat kein Display, macht aber auch ansehnliche Videos. Eben für 99€ bei Amazon zu haben.
Die M20 hat ein Display und ist mit Fernbedienung (die gibt es separat) für etwa 120$ bei Gearbest aus der EU lieferbar.
 
bttn schrieb:
Quatsch. 99€
https://www.amazon.de/dp/B016MAUHOK...ealodealz-21&ascsubtag=S7TqouRUtlTvUvbws41_PA

Wozu braucht man ein Display beim Skifahren? Willst du fahren oder Film gucken?

99€ ist aber auch nicht ganz richtig. Da kommt noch Zubehlrt, Unterwassergehäuse, Ersatzakku, Ladekabel etc. dazu. Die Cam ist leider total nackt.

SSD Turbo schrieb:
Ich habe eine eken h9 die bekommt man auch mit Fernbedienung aus China für ca. 50€, hat jetzt nicht die überragende Bildqulität aber wenn das Licht okay ist passt das für den Preis auf jeden Fall.

Er hat ja geschrieben bitte kein China Verand und in Deutschland kostet die Eken auch um die 90.
 
Es ist jetzt doch die Git 2 geworden. Die gibt es gerade bei baggood aus der EU für 105€. Danke für eure Ratschläge.
 
shaft19 schrieb:
Es ist jetzt doch die Git 2 geworden. Die gibt es gerade bei baggood aus der EU für 105€. Danke für eure Ratschläge.

AHHH seit wann? :D Als ich vorgestern oder so meine YI bestellt habe war sie noch nicht lieferbar :mad: Naja ich kann dann von der Yi2 berichten :D
 
Zurück
Oben