Android apps auf windows 10 phoen (Lumia 950 XL)

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hey,

ich hab ein lumia 950 xl, und wollte mal fragen ob ihr ein weg gefunden habt wie man android apps auf windows phones bekommt. hab schon stunden lang gesucht aber es kommen immer tipps, die alt und nicht mehr funktionieren oder es nur bei anderen lumia handys geht. ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen

was ich vorallem will ist z.b. Dragon Ball Dokkan battle
 
Kannst die Suche beenden. Das geht nicht. Es gab mal Ansätze von MS, WP kompatibel zu iOS / Android Apps zu machen. Aber das Thema ist wohl tot.

Und es gab auch Versuche, Android auf einem WP Telefon zu installieren. Ist aber auch nicht mehr als eine Spielerei.

http://winfuture.de/news,93705.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das geht nicht! War ansatzweise ganz früher in Previews möglich weil es Astoria als Androidsubsystem noch gab. Das gibts schon ewig nicht mehr, und nein es gibt weder die Möglichkeit so ne alte unnütze Version aufzuspielen noch das Subsystem nachträglich irgendwie wieder zu deployen!
 
ich hatte gehofft das es eine möglichkeit gibt "bluestacks" laufen zu lassen : (
 
Das ist immer noch nen ARM basiertes Handy und kein PC wo du schnell einfach mal was emulieren kannst. Aus dem Grund wurde Astoria ja eingestampft -> es funktionierte nicht gescheit und hat das Handy nach und nach lahm gelegt

die kommende x86 Emulation ist da wiederum ne andere Geschichte, aber das ist gerade alles noch Zukunftsmusik (und die Demo lief mutmaßlich auf nem Elite X3 mit nem Snappy 820)
 
hmm ok vielen dank für die aufklärung
 
Zurück
Oben