Passt Liquid Freezer 360 in Case xy

MikeBizon

Ensign
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
130
Huhu,

um meinen Prozessor gut zu kühlen habe ich vor mir einen arctic liquid freezer 360 zu kaufen.
Nun frage ich mich aber ob das ganze Ding dann überhaupt in mein case passt.
Von der Länge her sollte das ja kein Problem sein, aber die Breite meines cases ist nicht ausreichend, also kann ich dann die zweite reihe von lüftern einfach weglassen oder auserhalb des cases montieren ?

Vielen Dank im vorraus.
 
totaler overkill für den i5, den kriegst du auch mit luft gut gekühlt.
 
Ja. Kannst es auch nur mit 3 Lüftern verwenden.
 
Fürs zocken ja. Nun rendere ich oft auch sachen für projekte usw. und da wirds manchmal ganz schön heiss
 
Der Kühler hilft dir nicht besser zu übertakten. Da musst du die CPU schon mind. köpfen. Aber selbst dann ist die CPU nicht groß genug bzw.hat andere Probleme (FIVR) um so einen großen Radiator auslasten zu können.
Es kostet viel Geld und bringt einfach nix.
 
@ TE: definiere mal "ganz schön heiss". köpfen wird dir mehr bringen als die AiO.
 
Zurück
Oben