Asus Maximums VIII GENE/HERO/... Treiber 3007

M

maijinace

Gast
Hallo Leute,

also das Wochenende war ich nur damit beschäftigt mein pc gefühlte 100 mal neu aufzusetzen. Denn ich habe blöder weiße mein Bios vom Motherboard auf die aktuellste Version 3007 (knapp zwei Monate alt) geupdatet.

Nach stundenlange Recherche hab ich herausgefunden das es nicht mit der WLAN Karte startet, habe es dann irgendwie zum laufen gebracht.

Ich hab nun das Problem, dass mein PC ur langsam hochfährt. Ich drücke den Einschaltknopf die Ventilatoren gehen an und dann wieder aus und erst nach 10 Sekunden ungefähr kommt das Asus Bootlogo von da an ist es normal...

Ich hab schon versucht zurückzuflashen aber geht nicht PC fährt dann garnicht mehr hoch. Macht eine Dauerschleife in dem es startet und runder fährt und mit startet mein ich das es stromzufuhr bekommt so das die Ventilatoren angehen und nichts mehr.

Habt ihr eine Idee? und das Klacken hat seit dem Update wieder begonnen. Schalte ich PC ein kommt ein klack, schalte ich es kommt ein klack, das war vorher nicht da. :(

Danke im Voraus für die Antworten.

lg ace
 
Hier läuft die 3007 auf einem RANGER problemlos.
Einstellungen im Bios bezüglich Grafikkarte steht auf PEG?
 
till69 schrieb:
Hier läuft die 3007 auf einem RANGER problemlos.
Einstellungen im Bios bezüglich Grafikkarte steht auf PEG?

Muss ich nachschauen, kann das die Ursache sein? Ich geh davon aus das die Stromzufuhr in Bios eingestellt gehört aber habe keine Ahnung.

Hab nachgeschaut und hab die Einstellung nicht gefunden :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
till69 schrieb:
Hier läuft die 3007 auf einem RANGER problemlos.
Einstellungen im Bios bezüglich Grafikkarte steht auf PEG?

Sorry wegen Doppelpost aber nach 2 Tagen sollt das ok sein. Ich wollte dich fragen, ob du mir sagen kannst wo du diese Einstellung hast ich hab sowas nicht :(
 
Hier hab ein Video davon gemacht: vlt könnt ihr mir so mehr helfen:
Maybe you understand more:
https://youtu.be/BHNQpyvivTw
The QCode 01 is taking to long...

Here are also my BIOS Setting.
https://youtu.be/uKUvUoOyFhA

gestern ist ein wunder geschehen. Ich hatte meinen Schwager zu besuch der kennt sich da viel besser aus als, aber wir haben nichts anderes gemacht als das was ich schon gemacht hatte. wir haben versucht wieder auf die ursprungsversion 1902 zu flashen, dann hatten wir bootloop so wie ich es auch schon vor 2 wochen hatte. haben wir wieder das aktuelle geflasht, da funktioniert alles bis auf das es halt 1 minute braucht zum hochfahren. dann haben wir im BIOS Asmedia 3.1 deaktiviert weil ich das mal irgendwo gelesen hatte und das alles ohne das ich meine WLAN karte eingesteckt hatte und siehe das es hat ohne einen schwarzenbildschirm begonnen zu booten. buah bin ich erleichtern. Achja Asmedia habe ich wieder aktiviert und es geht trozdem :)

keine ahnung was es für probleme hatte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben