Webmoney

MechanimaL

Lieutenant
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
931
https://www.wmtransfer.com/eng/

Wenn man dort seine Handy Nummer angibt, wie geht es dann weiter? Wie kann man sein Konto dort aufladen? Ist das ähnlich wie bei Paypal? Geht das dann per Lastschrift oder Überweisung? Was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Es geht nicht um große Beträge, aber bevor ich da meine Daten übergebe, möchte ich sicher sein, dass es sicher ist und auch funktioniert.
 
hi. ja das hatte ich schon gesehen, es ist halt schon von 2014 und ich wusste nicht, wie aktuell. also "
  • WM Keeper Classic: Freeware für Windows
  • WM Keeper Light: Online-basierte Verwaltung
  • WM Keeper Mobile Version: App
  • WM Keeper Mini: Browser
ist das noch so? reicht mini oder light um es von außen aufzuladen und online damit zu bezahlen?
 
Zurück
Oben