Zotac GTX 1080 Mini vs. Palit GTX 1080 GameRock Premium

kannst versuchen die Stromanschlusskabel etwas mit Kabelbinder straff zu fixieren, das die dir die Karte etwas hoch halten ;)

bei mir hängt da nix.
soo viel unterscheidet sich doch da garnicht zwischen GTX 1070 und GTX 1080 .. ?
 
Ich hab ein Sichtfenster ^^
Also sehe ich es schon, nur sehe ich , wenn ich von oben auf den Rechner, der am Boden steht, runterschau, sehe ich nicht das die Grafikkarte ein wenig hängt.

Kannst ja das Foto im Sysprofil anschaun, da siehst das ich ein Sichtfenster habe ^^
 
hast du mal die Schrauben gelöst- die Karte leicht nach oben und dann die Slotschrauben wieder befestigt?

gibt dort vorne evtl. etwas nach ?
 
Ja das hab ich schon beim Einbau so gemacht.
Es hängt ja vorne, wo der Stromstecker ist. Da hilft wenn nur von Unten stützen, aber das ist mir zu Blöd, sieht dann ganz Katastrophal aus xD

Hab nun GTA V gezockt, 71°C war max. Temp, aber alles schön Leise, gut so :D
 
schon klar wo es hängt .. dachte nur es könnte mit etwas mehr Vorspannung etwas weniger schräg hängen ..

warum es allerdings so durchhängt ist echt seltsam

Karten haben auch die selben Abmessungen .. wirklich etwas erschreckend ..


Ich hatte mir für die HD 7970 + Arctic Cooling Xtreme Kühler extra nen kleinen Winkel gezaubert - mit Langlöchern und 3 Schrauben zur Befestigung am Mainboardschlitten befestigt
(die Bohrungen sieht man auf meinen Bild auf Seite 1)

sehr unauffällig - aber hat super die Karte gestützt - ohne die Hilfskonstruktion von AC
 
Da die Kabel ja von unten rangeführt werden, würde die Vorspannung eh nix bringen. Ausserdem will ich die Kabel gar nicht spannen, ist mit Sleeves sowieso ungut.
Naja, es ist eh bekannt das große Karten hängen, wie man auch schon in dem Thread hier gelesen hat.
Herumbasteln will ich nur ungern. Finde es schade das man dies nicht verhindern kann.
Sicher nervt es mich ein wenig, geb ich zu, aber es ist kein Weltuntergang :D
 
Zurück
Oben