10x CSGO auf einem PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zockoramer

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
93
Ich würde gerne Counter-Strike Global Offensive 10x auf einen PC starten und spielen gibt es da eine möglichkeit?
Weiß jemand vielleicht warum ich bei Sandboxie immer VacErrors bekomme? crashedvac.jpeg
 
VAC wird wohl deine MAC-Adresse erkennen und sieht, dass du sie mehrmals benutzt.
Was bringt einem dass denn eig?!
Startest du das Spiel 10x mit je eigenem Steam Account?
Kannst nur 1 Spiel gleichzeitig in Steam starten!
Zumindest war es bisher so
 
Da will jemand Achievements freischalten ;)

BTW: Von daher liegt VAC ja auch eigentlich richtig in der Entscheidung.
 
Skins farmen oder Cases farmen bei Events. Ist aber Schwachsinn und zahlt dir nicht mal die Stromrechnung, außer du hast bei nem Casedrop Glück. Man benötigt 10 Steams Accounts und 10 mal Cs Go sowie am besten mehrere VM Prozesse, dann sollte das eigentlich gehen.
 
Also für Farmen ist das echt Schwachsinn, sowohl von den Strom, als auch den Hardware/Software-Kosten.
Aber wir kennen die Absichten des TE nicht. (geht uns ja auch nichts an, hoffe nur es bewegt sich wenigstens im legalen Bereich)
 
nein nein :D ich versuche nur diesen vertigo boost der ist doch nicht etwa verboten oder?
 
Und was ist der Sinn dahinter ?

Was bringt es dir einen Account zu pushen wenn der dann in Richtigen Spielen gegen Leute gematched wird gegen die er keine Chance hat ?
 
Ich mach das ja nicht für mich ^^ Ich suche Leute die sowas kaufen :D Also entweder die Accounts oder den Service das ich die dann damit booste :D und dafür skins oder so verlange
 
Das verkaufen von Steam Accounts ist zwar nicht illegal aber wird von Steam selbst untersagt, nur so als Hinweiß (könnte gesperrte Accounts mit sich bringen) ;)
 
Wenn ich soetwas lese wird mir echt schlecht, wie kann man solch einen Blödsinn unterstützen? Zudem verstößt der Verkauf von Accounts gegen die AGB`s von Steam.
 
Zum einen Verstößt es gegen die AGB's zum anderen ist es schon ziemlich low.
Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum das es der TE schafft.
Wer es nichtmal hinbekommt einen Screenshot zu machen......
 
Zockoramer schrieb:
dann halt kein verkauf xD

Tut nichts zu Sache, dennoch wirst du diesbezüglich denke mal keine weitere Hilfe bekommen, hoffe ich zumindest. Entweder man spielt fair oder lässt es gleich bleiben.
 
wow hatte kein bock den Screenshot rauszusuchen und das bild hatte ich noch auf m desktop
Ergänzung ()

ich nutze das doch nicht es gibt 1000 von leute die solch ein service anbieten und auch nutzen meiner meinung nach sind nur die leute die das nutzen keine fairen spieler aber das ist denen ja selbst überlassen
 
Ohne Angebot keine Käufer - Ohne Käufer kein Angebot - Ohne Angebot keine Käufer - Ohne Käufer ...
 
Auftragskiller zu sein ist ok, aber der Auftragsgeber gehört in den Knast? :D
 
Wenn nur einer dafür haftbar zu machen wäre, dann natürlich der Auftragsgeber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben