• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO cs:go nextmap

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
Hallo
Ich habe einen csgo Server, und komme gerade nicht mit dem automatischen mapwechsel weiter.
Ich habe sourcemod, das standardplugin nextmap, und ein paar aimmaps, die ich gerne durchwechseln würde.
Leider habe ich dazu keine richtige Dokumentation/Anleitung gefunden, nur das hier
https://wiki.alliedmods.net/Map_Management_Plugins_(SourceMod)

Wie nutze ich das jetzt?
In welche Datei muss ich meine maps eintragen, und in welchem Format?
Welche config files muss ich laden und verändern, damit es funtioniert?
was ist dieser 'mapcyclefile' cvar und wie nutze ich den?

mfg Gandalf2210
 
Zurück
Oben