• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo Switch: Splatoon 2 verrät Details zur Online-App

Mithos schrieb:
Aber die App als Voraussetzung um überhaupt Online-Matches bestreiten zu können, halte ich für Quatsch.

Das ist ja auch Quatsch. Das geht natürlich auch ohne App.
 
xtensions schrieb:
Oh man. Ich überlege ernsthaft meine Bestellung zu stornieren. Was passiert denn, wenn mich jemand anruft? Werd ich dann aus dem Spiel gekickt, oder versteh ich das jetzt falsch mit dem Smartphone?

Hab ich gestern getan, das ist mir zu teuer...was Nintendo da macht und die Leistung der Kiste liegt irgendwo zwischen meinem iPhone7 und einer PS3. Ich wart mal ab bis das Teil da ist un billiger :)
 
Weil auch reine Daten etwas darüber aussagen wie die wirkliche Leistung aussieht. Ja du hast es voll drauf.
 
Ich hab nichts dagegen für Online zu bezahlen, wenn es sich wirklich lohnt. Die Online services bisher waren ja eher mies, hoffentlich bekommen sie das gebacken, wenn man bezahlen muss. Die Appidee find ich an sich nicht so super, aber da bisher noch niemand sagen kann, wie das im Endeffekt funktioniert, würde ich mit vorschnellen Verurteilungen lieber mal abwarten :)
 
Zurück
Oben