Thunderbird, Ordner "Gelöscht" verschwunden

IWSNX

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
748
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Wochen ein nerviges Problem und zwar existiert in meinem Thunderbird, unter meinem Konto (GMX-Email-Adresse) der Ordner "Gelöscht" nicht mehr.
Das ist ziemlich störend, da ich auf eine Email gerne zugreifen würde, die ich vor ca. 1 Monat gelöscht habe.

Das Ganze sieht dann so aus:


Ihr seht, bei meinem 2ten Konto sind die Ordner "Gelöscht" und "Papierkorb" noch vorhanden, so wie es bisher war, kann mir jemand weiterhelfen? :(
PS: beides per IMAP eingerichtet.
 
Rechtsklick auf das Konto in der Liste links -> Rechtsklick -> Abonieren -> Trash/Gelöscht abonieren
 
Hab besten Dank, so einfach kann es sein! ;) Leider sind die Emails in dem Zeitraum in dem ich "Trash und Papierkorb" nicht aboniert hatte nicht mehr da. Die neuen Gelöschten werden wieder hinein verschoben, gerade getestet, dann ist das wenigstens wieder zukünftig richtig eingestellt und gespeichert.
 
Da du IMAP nutzt, sollten die auf dem Server bleiben, es sei denn du hast sie "endgültig gelöscht"
Guck auf dem Server (Weblogin, wenn möglich), ob die Mail da ist.
Einfach mal das Konto im TB synchronisieren, vielleicht taucht sie auf.
 
Zurück
Oben