Ryzen-Release Ende des Monats alle Modelle oder nur Top-Modelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fliessenleger

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
41
Das hab ich leider noch nicht so richtig verstanden - welche der geleakten Modelle wird Ende des Monats in Deutschland verfügbar sein? Werden entsprechende AM4-Boards dann auch simultan releast?

Dankesehr:D
 
Heute schon auf der Startseite gewesen oder nur zu faul zu suchen?
Grundsätzlich muss weiter davon ausgegangen werden, dass AMD nur die 8-Kern-Modelle gleich Anfang März verfügbar machen wird, auch wenn es kurzfristig auch weitere Varianten geben soll.
Ich hoffe ich habe etzt eine Waschmaschine gewonnen, meine hat am Wochenende das zeitliche gesegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Modelle sind eigentlich 'geleaket' worden?

Das ist doch bis jetzt nur Gerüchteküche oder hat AMD diesbzgl. schon was offizielles verlauten lassen welche Modelle bei Vorstellung verfügbar sind/ sein sollen.

Es hieß von AMD lediglich, dass zeitnah zur Vorstellung/ Verfügbarkeit auch AM4-Motherboards verfügbar sein sollen, wie z.B. in https://www.computerbase.de/2017-01/amd-ryzen-cpu-x370-chipsatz/

Alles andere News und Gerüchten ist im Ryzen-Schwerpunktthema unter https://www.computerbase.de/2017-01/amd-ryzen-cpu-x370-chipsatz/ zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben