• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sacred 3 nimmt Auflösung nicht an!

Engaged

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
10.718
Habe eben Sacred 3 günstig gekauft, wollte mit dem Lütten ne runde spielen, Problem das Spiel zeigt in den Einstellungen immer 1200 Auflösung an, 1366 Auflösung speichert bzw akzeptiert das Spiel trotz Auswahl nicht.
Habe schon die cfg bearbeitet, hilft nicht, cfg bearbeitet und Schreibschutz, hilft auch nicht, und jetzt?

Spiel ist bei Steam, Notebook läuft mit Win 10 64bit.


EDIT: aus einem steam forum: "PS: Obwohl im Optionsmenü eine andere Auflösung steht als die du gewählt hast ist diese richtig. Es handelt sich um einen Anzeigebug."

jo lol closed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben