In Ear Kopfhörer die gut sitzen bis 60€

Ahriman

Lieutenant
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
676
Hi,

ich suche Kopfhörer zum Musik hören, sie sollten zwischen 30 und 60€ kosten und vor allem gut im Ohr sitzen, weil aus meinem linken Ohr die meisten Kopfhörer ständig rausfallen. Ich suche etwas wie die Bose MIE2, die gingen mir jetzt kaputt und ich fand sie sehr gut, sind mir aber jetzt zu teuer. Es sollten aber auch keine typischen In Ear Kopfhörer sein, die das Loch im Ohr komplett verschließen (solche die man ins Ohr reindrücken muss).

Die Form der Bose sieht so aus:
Bose-MIE2i-2.jpg

Danke euch!
 
also ich habe mir kürzlich schon das dritte Paar der abgebildeten On-Ear Bose gekauft, sind zwar sauteuer, aber kenne ehrlich gesagt auch keine anderen die ähnlich gut sind. Bei ähnlichem oder noch fetterem Bass geht's dann glaub nur noch im Over- oder im In-Ear Bereich weiter glaube ich, aber wirklich viele KH habe ich nach den Bose auch nicht probiert.
Das letzte Paar habe ich mir übrigens bei Shpock oder Kleinanzeigen geholt für 50 Euro wie neu verpackt und 3 Wechselaufsätzen, dann grad den gebrauchten Aufsatz ausgewechselt und gut is, weil mit über 100 Euro neu sind sie doch recht teuer aber ich finde die wie gesagt sehr nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke für deine Antwort! Hat vielleicht sonst noch jemand einen Vorschlag?
 
Zurück
Oben