Outlook Lesebereich zeigt falsche Schrift an

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.222
Hallo,

im Outlook Lesebereich (In dem Rechts die ausgewählte E-Mail angezeigt wird) wird eine andere fehlerhafte Schrift angezeigt, anstatt der Normalen.

Wo kann man das korrigieren?

Falsche Schrift.png
Das Erste ist die Fehlerhafte und das Zweite die Standard fehlerfreie Schrift.
Könnte auch die gleiche Schrift sein, nur mehr zusammengeschoben/verpixelt.

Vielleicht gilt auch nur ne falsche DPI hierfür?
Weil Scharf ist ja was anderes.

Wo kann man überhaupt den Lesebereich konfigurieren, habe bis jetzt nur Lesebereich (Rechts, Unten, Aus) gefunden.

Vielen Dank!

Gruß

Revan335
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Bin mir da jetzt nicht 100% sicher, aber vielleicht hilft dir das umstellen der Proportionalschriftart.



Word > Datei > Optionen > Erweitert > Abschnitt Allgemein > Button Weboptionen > Registerkarte Schriftarten > Proportionalschriftart ändern in die gewünschte Schrift

Times New Roman ist glaube ich die Standard-Schriftart

Speichern und Word schließen. Danach in Outlook kontrollieren.

Welche Version von Outlook benutzt du?
Seit wann tritt diese Veränderung auf?

Vielleicht hilft es ja.
 
Zurück
Oben