Internetseite verschwindet?!

lenus29

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
485
Also ich habe da ein Merkwürdiges Problem.
hin und wieder wenn ich mit meiner Logitech Maus auf Internetseiten mit dem Mausrad srolle verschwindet die Internetseite!Also das wird alles weiß.Wenn ich dann mit dem Mauszieger über die Seite ziehe kommt die Schrift oder eben die internetseite wieder zurück.Wie als könnter ich mit der Maus die Seite wegradieren!Also ab und und an beim scrollen mit dem Mausrad.Was is'n das für ein merkwürdiges Problem?
 
nehme an, du hast nen ziemlich langsamen Rechner, bei so Gammel-Teilen sieht man noch gut, daß die Seite beim scrollen erst "gerendert" werden muss.
 
naja gammel teil?Es is ein Aldi PC 3.0 GHz HT 1024 DDR T-Online 6.0 DSL1000.
Also so langsam is der nich.Hatte diese Probleme auch noch nie liegt es vielleicht an der Maus?Es is ja nur hin und wieder wenn ich mit dem Mausrad die Internetseite scrolle.
 
Zurück
Oben