Frage zu bestimmten The Walking Dead - Dialog

MyNamesPitt

Banned
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
653
Moin,

Ich habe mir jetzt schon öfter die älteren Folgen angesehen und frag mich jedes mal bei einer Szene was gemeint ist. Das hat mich mittlerweile so neugierig gemacht, das ich euch mal fragen wollte. Gemeint ist ein kurzer Dialog in Staffel 6 Folge 11 wo Ricks Truppe in Hilltop ankommt und Gegrory (schon geil das er dieselbe Synchronstimme bekommen hat wie Dr.House) meint sie sollten sich erst mal "frisch machen". Ein kurzer Dialog zwischen Rick und der schwangeren Maggie:


"Mach du dich erst frisch" (gefolgt von irgendwas genuscheltem) - "Warum?"
"Ich sag's besser nicht. Du musst langsam damit anfangen."

Was genau meint er? Ich habe schon überlegt das es irgendwas mit der Schwangerschaft zu tun hat? Irgendwas intimes? Ich habe öfters herum gerätselt, aber komm nicht wirklich drauf um was es geht.

Kann mich Jemand aufklären? :)
 
Wow... extra für dich hab ich mir grad diese Stelle der Folge angeguckt und kann dir sagen: ich weiß es auch nicht. Interessant ist das aber nun schon, ist mir damals gar nicht aufgefallen...
 
Hier der Recap zur gefragten Szene. Sollte alle Fragezeichen ausräumen.

Gregory is the smarmy leader of Hilltop, and he’s more interested in seeing Rick and company wash up so that they don’t track mud into the plantation house than he is to exchange names or other niceties.

Rick, incredibly, takes the insult in stride, and nudges for Maggie to be the one to negotiate with him. Deanna was grooming her for this, after all. “Maggie, you gotta start doing these things,” Rick tells her - passing his leadership mantle over to her, which is intriguing. Say what you will about Rick; he’s self aware. He knows he’s the muscle, and a bull-in-china-shop here; the smooth-talking and hand-shaking is better suited for someone like Maggie.
 
Zurück
Oben