• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 lohnt noch ?

BF4 ist immer noch genial. Und über mangelnde Spielerzahlen kann man nicht meckern :)
Ist immer noch viel los dort :)
 
Welche bf4 Version empfiehlt ihr denn einen Neuling? Standard?

Wo gibt es das Spiel für 5€?
 
Auf keinen fall standard. Nachdem die dlcs allesamt verschenkt wurden, wird die serverauswahl für dich sonst sehr eng.
 
Danke für den Tipp, hab mir Premium geholt (38€) hoffe das lohnt sich^^
 
Bin auch am überlegen, ob es sich noch auszahlt Battlefield 4 zu kaufen oder doch Battlefield 1? Was meint ihr? :rolleyes:
 
Mit hat Battlefield 1 keinen Spaß bereitet. Battlefield 4 hat sich aber definitiv ausgezahlt :-)


Gruß Seb
 
BF4 war in meinen augen der schlechteste Teil. Vor allem die Maps waren richtig einfallslos und ohne Höhepunkte. Hatte Premium pass usw aber im endeffekt macht es mir keinen Spaß. Bf1 ist dagegen wieder top.
 
ZxZehner schrieb:
Mit hat Battlefield 1 keinen Spaß bereitet. Battlefield 4 hat sich aber definitiv ausgezahlt :-)


Gruß Seb

Mit hat Battlefield 4 keinen Spaß bereitet. Battlefield 1 hat sich aber definitiv ausgezahlt :-) ... soviel dazu.

@GamingFreund:
Schau Dir Lets play Videos an und schau, welches Setting Dich mehr überzeugt.
 
So sind die Geschmäcker verschieden ;-) Hauptsache man hat Spaß...


Gruß Seb
 
Ich finde auch dass es sich noch lohnt!
Schaue immer wieder noch ins Game rein, aber nichts geht über Battlefield 3 :D
Tobi
 
BorstiNumberOne schrieb:
Mit hat Battlefield 4 keinen Spaß bereitet. Battlefield 1 hat sich aber definitiv ausgezahlt :-) ... soviel dazu.

@GamingFreund:
Schau Dir Lets play Videos an und schau, welches Setting Dich mehr überzeugt.


Also ich werde derzeitig mit BF1 einfach nicht mehr so wirklich warm und spiele momentan wieder lieber BF4 :lol:
 
GamingFreund schrieb:
Bin auch am überlegen, ob es sich noch auszahlt Battlefield 4 zu kaufen oder doch Battlefield 1? Was meint ihr? :rolleyes:

Definitiv BF1, aber mit Premiumpass um die neuen Karten zu bekommen. Müsste gerade auch noch im Angebot sein auf Origin..

Ich besitze auch BF4, spiele es aber nur wenn ich in BF1 mal wieder nur reinscheiße.
Allein Grafikmäßig würde ich mir nochmals BF1 holen :) einfach ein Traum.
 
Hab mir schon einige Let´s Plays angeschaut und muss sagen die Grafik von BF1 ist echt mega :cool_alt:
 
Ja, die Grafik ist top. Bringt einem aber nichts, wenn einem das drumherum nicht zusagt. Mir als Wochenendzocker gefällt BF1, ich kann aber auch nachvollziehen, dass es einigen nicht gefällt.
 
ZxZehner schrieb:
So sind die Geschmäcker verschieden ;-) Hauptsache man hat Spaß...


Gruß Seb

Ja eben :-). Deshalb soll er anhand des bevorzugten Settings entscheiden. Auch BF4 ist kein schlechtes Spiel, erst recht wenn man Modern Warfare gegenüber WW1/2 bevorzugt.
 
Mir sind zu viel "Profis" da unterwegs ... drum hat ich es auch gelöscht den Mist.
Manche Server sind voll davon ... weil es die Admins net juckt was da abgeht.

Und der Netcode is total fürn Arsch!
Gegner haben noch 100% obwohl man sie trifft und das Blut spritzt ... Server meint aber nö du bist jetzt tot und der Gegner hat noch 100.

Is mir dann einfach bissl zu blöde.
 
Zurück
Oben