RSS-Feed-Erweiterung für Chrome

Robmantuto

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
141
Hi, ich suche schon seit längerem eine gute Erweiterung für Feeds für den Chrome, habe bis jetzt nichts Vernüftiges gefunden.
Und zwar ein RSS Reader, der folgende Optionen hat:
1. Ich kann alle Feeds in einem neuem Tab in einer Übersicht aufmachen.
2. auf der linken Seite befindet sich die Auflistung meiner Seiten.
3. Rechts daneben werden die Feeds angezeigt, die ich anwählen kann.
4. WICHTIG: Die Feeds kann ich im rechten Fenster markieren und auf einmal löschen oder einzeln. Ein "Gelesen markieren" reicht mir nicht.
Alle Erweiterungen, die ich für Chrome gefunden habe, haben diese Optionen nicht erfüllen können.
Es gibt eine Erweiterung, die heisst Smart RSS, die gibt es aber nur für Opera, was mich verwundert, da Opera ja inzwischen auf Chrome basiert. Dieser Reader erfüllt alles, was ich möchte. Und da ich von Opera weg will, möchte einen Reader haben, der diese Funktionen hat. Kann mir einer einen guten empfehlen?
 
Zurück
Oben