Libreelec, ständige Abrisse beim Streaming

log11

Captain
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
3.440
Hallo,

Ich nutze einen Raspberry pi3 mit Libreelec 7.9
Dieser hängt in meinem WLAN. Netzwerkkabel ist leider nicht ohne weiteres möglich.
Beim ansehen von Filmen über Bsp Netzkino hab ich oft das Problem, das nach 10 bis 15min zwischengepuffert wird und dann nach kurzer Zeit der Ton weg ist.
Frage.Gibt es in Libreelec eine Möglichkeit mehr Filmdaten zwischen zu puffern, so dass es weniger zu Engpässen kommt? Besten Dank.
 
grax schrieb:
Man kann den Video Cache vergrößern, aber wenn das Problem bei dir regelmäßig auftritt scheint der Fehler glaube ich wo anders zu liegen.

http://kodi.wiki/view/HOW-TO:Modify_the_video_cache

Danke für den Tipp. Ich connecte einen AP mit dem Pi3. Vielleicht ist auch das ein Problem? Wenn ich jedoch mit einem Laptop an diesen AP bin und YouTube schaue, dann ruckelt nichts. Merkwürdig, ich weiß nicht wirklich woran das liegen soll.
 
Übertakte deinen RPi probeweise.
 
HominiLupus schrieb:
Übertakte deinen RPi probeweise.

Was hat aber das Übertakten mit Bandbreiten Problemen zu tun?
 
Zurück
Oben