Neues Smartphone in der Leistungsklasse eines One M7

Fussel3060

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
77
Hallo,
Mein HTC One M7 ist nun fast 4 Jahre alt, hat in seiner Laufzeit immer mehr Eigenheiten bekommen, die aber zu verschmerzen waren. Ich war die ganze Zeit mit meinem M7 zufrieden. Leider ist es mir heute so heftig auf den Boden gefallen, dass der Bildschirm in der gänze Gesplittert ist. Da ist es vielleicht Zeit, sich mal was neues zu holen. Ist es in der Preisklasse von 150 - 200 Euro möglich, ein neues Smartphone in der Leistungsklasse des M7 zu bekommen? Oder geht das vielleicht sogar günstiger?

Bin für alle Vorschläge offen, am liebsten inklusive Erfahrungsbericht ;)
 
Würde mal die G4 Serien einwerfen: http://geizhals.at/?cmp=1444695&cmp=1444676
Ergänzung ()

http://geizhals.de/bq-aquaris-x5-32gb-2gb-weiss-silber-a1342540.html?hloc=at&hloc=de
Ergänzung ()

Das Meizu M5 ist auch ein tolles Smartphone: https://www.amazon.de/dp/B01N11K20J?smid=A3JWKAKR8XB7XF&linkCode=df0&creative=22494&creativeASIN=B01N11K20J&childASIN=B01N11K20J&tag=geizhalspre03-21
Leider fehlt im das LTE Band 20, LTE ist (je nach Provider) also nur in der Stadt zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich aufgrund der Leistung dann für das P9 Lite entschieden. Danke für die Anregungen ;)
 
wenn du ein neues smartphone willst, dann warte doch noch bis zur mobile world congress 2017, vom 27. februar bis 02. märz in barcelona. dort werden neue dinger vorgestellt, da kannst du dich dann zeitnah bedienen.
 
Zurück
Oben