Ist dieser Arbeitsspeicher zum aufrüsten geeignet?

BofrostGER

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2017
Beiträge
15
Hallo Leute.

Ich möchte mein RAM verdoppeln und bin auf die Meinungen hier angewiesen weil ich mich relativ wenig auskenne.

(Die Grafikkarte wird durch eine RX 480 8GB ersetzt)


Hier mein System:


Netzteil: Cougar A 450 W

Motherboard: Gigabyte H77-D3H, Intel H77 ATX

Prozessor: Intel Core i5-3450 Box, LGA 1155

Arbeitsspeicher: 8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9

Screenshot - 14.02.2017 , 19_43_03.jpg



Grafikkarte: Saphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express

Betriebssystem: Windows 7


Wäre es möglich eine kaufempfehlung zu bekommen?

bzw.

Kann man den von mir ausgesuchten Arbeitsspeicher Problemlos verbauen?

Hier der Arbeitsspeicher:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-G-Skill-NT-Series-DDR3-1333-DIMM-CL9-Dual-Kit_701016.html
 
Kannst du problemlos nehmen, hat gleiche Timings und Frequenz.
 
soll das ein scherz sein? benutze dafür deinen "alten" thread weiter. hattest da ja auch schon ne antwort auf die frage bekommen.
 
So wie ich verstanden habe sollte man kein Arbeitsspeicherthema im Grafikkartenbereich führen...
 
@ TE:
dennoch hattest du die frage dort bereits gestellt und auch ne antwort darauf bekommen. warum also dieser thread?
 
Dachte mir das es evtl. RAMs gibt die besser dazu passen.

Wenns wirklich ein Problem ist dann könnte man den Thread löschen.
 
@ [SET]-=JENNER=-:
nö, bin ich nicht. du weißt genau was die moderation hier von solchen threads hält, kann ich ja nichts für.
 
ja, aber für mich liest es sich so dass du dich mega drüber aufregst... ich meine er ist neu und jung und unerfahren da muss man mit Geduld und spucke hantieren ;) wie bei einem azubi, die besten werden nicht durch druck gut sondern durch spaß :) am lernen ;)

und seine logik ist ja nun so falsch auch ned ...

im grakabereich keine fragen über ram stellen... also ist er ins richtige unterforum gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten nachsichtig sein mit Ihm, da er noch relativ neu ist, statt ihn hier jetzt unterzubuttern. :)
 
Zurück
Oben