[iOS 10.2.1] iPhone 5S - Android Wear

jettxpe

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben!

Ich habe von meiner Freundin zum Valentinstag die neue Smartwatch von Fossil geschenkt bekommen [Fossil Q Founder 2.0].
Damit ich die Uhr mit meinem iPhone 5S verbinden kann, benötige ich ja die App "Android Wear".Nur leider scheint die App nicht auf meinem Gerät richtig ausgeführt zu werden. Meine iOS-Version ist auf dem aktuellen Stand [iOS 10.2.1].

Fehlerbild :

Wenn ich die App ausführe öffnet sich diese zunächst. Ich kann die Benutzeroberfläche erkennen. Die App ist scheinbar auf Englisch. Nach wenigen Sekunden minimiert sich die App allerdings in den Hintergrund. Das bedeutet, dass sie sich nicht direkt ausschaltet bzw. komplett beendet, sondern sofern ich den Homebutton 2x betätige wieder aufrufbar wäre. Wenn ich letzteres versuche läuft der Prozess von vorne. App maximiert sich, bleibt für wenige Sekunden sichtbar und minimiert sich wieder.

Kennt ihr das Fehlerbild ? Könnt ihr mir dabei helfen?
 
wieso kauft man sowas? nichts gegen deine freundin, echt nette geste. aber das macht doch wenig sinn.

wenn du ein BMW fährst und ich dir punto felgen kaufe weil sie "günstiger" sind ist der sinn auch daneben.

du bist dadurch natürlich immer auf diese app angeweisen, welches wiederum eben probleme verursacht.

habe mich vor 1 jahr mit der problematik FremdOS und Iphone beschäftigt und bei Apfeltalk einstimmig ( gefühlt 20-30 leute) abgeraten sowas zu machen...

schreib den support mal an von "andrid wear = google direkt". aber die rezensionen der app sprechen wohl die sprache die ich auch predige.
 
Ich muss aber sagen bei meinem SE läuft die App ohne Absturz nur der erst Start dauerte etwas! Hab auch iOS 10.2.1 drauf aber ich hab noch die erste Q Founder Serie!
Aktuell Android Wear 2.0! Ich weis aber jetzt auch nicht ob man ältere versionen installieren kann! Das könnte man noch versuchen
 
Ich würde hier ein Backup machen und das Gerät zurücksetzten. Dann beheben sich viele Problme oft wie von zauberhand :)
 
Ich würde zuerst mal einen "Neustart" mit "Home+Power für ~ 6 Sekunden drücken" versuchen.
 
schaut euch mal die bewertung der app im app store an das sagt eigentlich alles. da "rumzudoktern" wird wenig bringen ... nicht mal für genug rezenssionen reicht es im store weil sich das mit ios ( geschlossenes OS) nicht so einfach furwerken lassen will seitens apple. warum auch die wollen ihre uhren verkaufen. alles was "augenscheinlich funktioniert" ist mehr ein gegurke als echte funktion
 
Zurück
Oben