• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DLC kaufen und über Familienbibliothek nutzen

DraKnoS

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
82
Hi ,
Ich spiele Cities Skyline über die Familienbibliothek aus dem Account eines Freundes.

Meine Frage ist:
Wenn ich nun das DLC After Dark kaufe und bei mir aktiviere obwohl das Hauptspiel über Ihn läuft, können wir das DLC dann beide spielen ?

Würde mich freuen wenn ihr eine Idee habt.
 
nein, ich glaub auch nicht das dus überhaupt kaufen kannst weil das Hauptspiel eben nicht in deiner eigenen Bibliothek ist sondern nur freigegeben ist
 
Kaufen würde ich es ja nicht über Steam sondern per Key Aktivieren.
 
Was aufs gleiche hinaus kommt. Du brauchst das Hauptspiel. So wird das nichts.
 
wäre doch einfach toll wenn man die FAQ´s zur Familienbibliothek lesen würde ...

Wer kann auf die DLCs und Ingame-Inhalte zugreifen, die zu einem freigegebenen Titel gehören?

Ein Gast hat Zugang zu den DLCs des Verleihers, aber nur, wenn der Gast das Spiel nicht selbst besitzt. Gäste können keine DLCs für ein Spiel kaufen, das sie nicht besitzen. Jeder Spieler kann Ingame-Inhalte kaufen, tauschen, verdienen oder auf sonstige Weise während des Spiels erwerben, In-Game-Gegenstände können allerdings nicht zwischen Accounts geteilt werden. Diese Gegenstände bleiben im Besitz des Accounts, der sie gekauft oder erworben hat, egal ob das Basisspiel ver- bzw. geliehen wurde.

http://store.steampowered.com/promotion/familysharing?l=german
 
kaufs dir einfach direkt selber, Key fürs Hauptspiel kriegste schon für unter 7 Euro und das Addon für unter 5
 
Gebe deinem Kumpel doch einfach das Geld für das DLC wenn du es spielen willst..
 
keyradar ist nichts weiter als ein Märchenbuch. Wer hat das autorisiert? Niemand.

So oft wie hier Gamesplanet erwähnt wird könnte man meinen man kriegt pro Post 2 euro.

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=29260853&postcount=1
Ergänzung ()

Schreiben kann man auf Keyradar viel.

Und mmoga, g2a und kinguin sind auch nicht alle schwarze kanäle. Aber es muss jeder selbst wissen wa sihm das riskio wert ist.
 
Zurück
Oben