Gibt es etwas noch komfortableres/besseres als das Define R5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich schreibe es extra hier da es nicht nur in meinen topic passt denke ich, gestern erst entdeckt da ich nicht vor hatte ein neues gehäuse zu kaufen aber wow, hatte noch nicht ein gedämmtes gehäuse und so ein hochwertiges!
nun überlege ich es mir zu holen auch wenn es teurer ist, egal.

ich habe videos zu nanoxia deep silence 3, silent base 800 und das R5 gesehen und das R5 scheint in allem? besser zu sein als die anderen 2, außer das es keine plastikeinschübe hat welche die vibration einer hdd ggf. reduzieren würde.

deshalb siehe topic überschrift :).
 
Es gibt einige bessere Gehäuse... Die Frage ist nur, welche Präferenzen man hat...
Ich würde mir keinen Tower für 100€+ nur einer Plastiktüre kaufen.. Oder der kein Echtglas hat etc.
Wenn es ne um den Komfort geht, dürfte zum Beispiel das BeQuiet Dark Base 900 Pro besser sein. Aber das ist natürlich auch teurer. Wirklich viel schlechter ist aber wohl ein nzxt 340 nicht.. Und wenn du eine Wakü hast, ist das R5 auch alles andere als perfekt und komfortabel...

Es geht also um die Ansprüche und Präferenzen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben